Was gibt's denn bei den anderen Ketten als Belohnung wenn man mitmacht?
IHG hat für die erste Runde 1,250 Punkte springen lassen.
Ich vermute das ist die übliche IHG-IT-Verzögerung. Bei mir wurde die Punkte-Notifikation am Montag angezeigt, ich würde schätzen dass die bis Ende nächster Woche auch aufs Konto gebucht werden.
1250 Punkte Anmeldebonus, die scheinbar noch keiner auf seinem IHG Konto gefunden hat, außen vor
After your reward shows up within the community, it is then passed along to IHG to process. I'm told that this process takes a few weeks from when your reward is posted within the community, but shouldn't take longer than 6 weeks.
1250 Punkte sind aber auch echt lächerlich, da sollte schon etwas mehr rüberkommen. 2 für 1 Voucher, kostenloser Platinum Status für die Dauer der Teilnahme an der Community oder sowas. Kostet IHG effektiv doch nichts.
1250 Punkte sind aber auch echt lächerlich, da sollte schon etwas mehr rüberkommen. 2 für 1 Voucher, kostenloser Platinum Status für die Dauer der Teilnahme an der Community oder sowas. Kostet IHG effektiv doch nichts.
Jenau. Und täglich Erdbeereis, soviel man will. Und Weltfrieden!
IHG bekommt so Informationen die sie sonst teuer über irgendwelche Marktforschungsagenturen kaufen müssen. Warum also ist es unrealitisch als Kunde auch etwas vom Kuchen abhaben zu wollen?
Abgesehen von der Diskussion was die Teilnehmer der Community abstauben können...
Ist das ein Diskussionspunkt das man wenn man mehrere Zimmer bucht auch diese qualifizierenden Nächte bekommen kann? Ähnlich wie bei SPG... Vielleicht könnte das jemand einfließen lassen, ich finde es nämlich sehr unfair, dass ich wenn ich mehrere Zimmer buche und bezahle nur eines davon qualifizierend ist.
Danke im voraus!
Surprise, surprise... die 1,250 Community Bonus Points sind da. Und gleich nochmal 2,500 extra... ich bin reich!![]()