Neue Pointbreaks bis 31.12.2010

ANZEIGE
H

HGFan

Guest
Wenns jemand interessiert anstatt das ich meine Punkte für ein schönes Monat einsetzen konnte fliegen nun meine Eltern mit ihre Punkte über Weihnachten ...

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Also wenn es jemanden interessiert, wird er wohl trotzdem am Verständnis scheitern :D

Sent from my iPhone using Tapatalk

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
86
56
Muc
Wenns jemand interessiert anstatt das ich meine Punkte für ein schönes Monat einsetzen konnte fliegen nun meine Eltern mit ihre Punkte über Weihnachten ...

Jo! Schon ziemlich wichtige Info und sicherlich für JEDEN hier irgendwie interessant.. :censored:
Aber deine Katze darf aber hoffentlich schon mit in den Weihnachtsurlaub oder?

H

HGFan

Guest
Ich erwarte für mein Kätzchen das arm und verlassen sich zuhause in seine Wuthöle verzieht.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.669
1.225
kleines detail am rande - die point breaks sind nur bis 30. dezember gültig. die silvesternacht ist schon ausgeschlossen.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Habe zu lange gebraucht um das ab zu klären. Ic Budapst geht nicht mehr, bzw. kostet ganz normal 40.000. Stand wohl gestern schon nicht mehr in der Liste, konnte man aber noch für 5.000 Points buchen. Jetzt nicht mehr.

Na ja, machmal waren gute Hotels schon früher als nach 4 Tagen weg.

BD Flyer

Neues Mitglied
13.09.2010
14
0
LON
Freunde - denkt dran: diese Liste aendert sich fast taeglich. Letztes Jahr z.B. hatte das Interconti in Johanesburg diese Promotion nur fuer eine kurze Zeit offen. Also - bei geplanten Reisen oefter mal nachschauen und Daumen druecken.

jpdx

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
388
361
Portland/Starnberg
Freunde - denkt dran: diese Liste aendert sich fast taeglich. Letztes Jahr z.B. hatte das Interconti in Johanesburg diese Promotion nur fuer eine kurze Zeit offen. Also - bei geplanten Reisen oefter mal nachschauen und Daumen druecken.

Aendert sich taeglich aber nur im Sinne von Hotels verschwinden taeglich. Es kommen keine einzelnen Hotels neu dazu, sondern ca. alle 2 Monate wird die Liste aktualisiert. Extra alle Paar Tage auf der PB Seite nachschauen lohnt sich eigentlich nicht, weil die Info ueber ein Update sowieso sofort hier oder bei FT gepostet wird.

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
Point Breaks has been temporarily disabled due to a glitch that seemed to allow PCR members to book $30 rooms using the web-only Points + Cash option. Though the list of PB hotels offering 5K point redemption nights has been removed, word has it that the list will return on or before 18-November.

Schade, ich fand die 30 USD Möglichkeit toll :D

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
Anstelle des Einsatzes von Punkte konnte man Pointbreak-Hotels für 30 USD buchen. Dies war möglich, da es bei Reward-Nächten die Möglichkeit gibt Points+Cash zu wählen und in diesem Fall 5000 Punkte mit 30 USD berechnet werden. Bei Pointbreak-Nächten war die Rechnung daher 0 USD + 30 USD (für die 5000 Punkte) - dieses "Schlupfloch" hat man anscheinend bei PC gemerkt und daher bis Mitte November die Pointbreaks offline genommen, um es zu schliessen.

• Like
Reaktionen: HGFan

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.139
3.050
Danke für die Erklärung, verstehen tu ich's trotzdem nicht. Ob ich jetzt 5000 Punkte oder 30 USD bezahle,
bleibt sich doch gleich. Die Relation (und Ratio) ist dieselbe wie immer. 10000 Punkte = 60 USD.