ANZEIGE
wir haben partnertausch beschlossen - ich fliege ab jetzt mit fly, du darfst dafür mit flying_student fliegen
Wenn das so ist, dann verschenke ich alle meine Meilen und steige nie wieder in ein Flugzeug.
wir haben partnertausch beschlossen - ich fliege ab jetzt mit fly, du darfst dafür mit flying_student fliegen
Aber das Datum dürfte ich nur schwer bei meiner Regierung durchbekommen.
Wenn das so ist, dann verschenke ich alle meine Meilen und steige nie wieder in ein Flugzeug.
Wenns jemand interessiert anstatt das ich meine Punkte für ein schönes Monat einsetzen konnte fliegen nun meine Eltern mit ihre Punkte über Weihnachten ...
Nein er fliegt nicht gerne und 5 Stunden Miau, Miau,... will ich niemanden antun.Aber deine Katze darf aber hoffentlich schon mit in den Weihnachtsurlaub oder?
HGFan erwartet Mitleid !
Ja und reinrassiger Österreicher.HGFan, bist du eigentlich deutscher Muttersprachler?
Ja leider.
Freunde - denkt dran: diese Liste aendert sich fast taeglich. Letztes Jahr z.B. hatte das Interconti in Johanesburg diese Promotion nur fuer eine kurze Zeit offen. Also - bei geplanten Reisen oefter mal nachschauen und Daumen druecken.