Neue Promo ab 01. Juni 2025

ANZEIGE

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.671
6.327
Paralleluniversum
Und, gibt es denn welche? Habe leider nicht den Eindruck, dass es woanders viel besser ist.
Ich schrub es glaube ich mal wo:
Hatte letztes Jahr April eine sehr unschöne Erfahrung in einem DT in Deutschland und daraufhin ca 40 gebuchte sowie rund 30 geplante Aufenthalte bei Hilton storniert.
Am Ende kamen dann 80 Nächte bei IHG zwischen April und Jahresende raus. Dieses Jahr auch schon 64 IHG Nächte mit ca 20 noch gebucht bei 24 Hilton Nächten.

Ist das Gras grüner bei IHG? Absolut gar nicht!
Die Promos dort sind auch extremst bescheiden, für die meisten bin ich nicht berechtigt.
Aber - es tut gut, eine Alternative zu haben.

BRE

Erfahrenes Mitglied
20.11.2018
384
373
weniger buchen , sonst gibt es immer schlechterer Promos.

Ich war Hilton jetzt 10 Jahr DIA zu 95% treu. Seit Mitte des Jahres schaue ich aber mehr nach Alternativen
Immer schlechtere Promos, aber Punkteraten exorbitant erhöht
USA Breakfast Credit gehört für mich auch zu den Verschlechterungen

macht so keinen Spaß mehr

Seit Jahren wurde Hilton von "Kunden" durch Aufladen von Revolut ausgenutzt. Kommt jetzt eine Retourkutsche?? ;)

sgr1909

Neues Mitglied
05.05.2025
14
50
Österreich
Spät kommt sie, doch sie kommt, die neue Hilton-Promo, aber leider mit einem Monat Pause. Im Juni gibt es keinen Bonus, erst ab 01. Juni bis 15. Aug. 2025 gibt es 1.000 Punkte zusätzlich pro Aufenthalt. Das ist ziemlich mickrig, ist nur richtig vorteilhaft für kurze und preiswerte Aufenthalte. Für mich schade, weil ich gerade richtig teure Aufenthalte habe. Aber man kann nicht immer Glück haben...

Hier die Aktionsseite: https://www.hiltonhonors.com/en_US/2025-hh2-points-plus/landing/

Hatte Im Juni und Juli ein paar Aufenthalte aber bisher keine Bonuspunkte. Hat die. jemand schon bekommen oder dauert das wirklich so lang? 🫣

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.329
6.617
BSL
Hatte Im Juni und Juli ein paar Aufenthalte aber bisher keine Bonuspunkte. Hat die. jemand schon bekommen oder dauert das wirklich so lang? 🫣
Die kamen bei mir immer mit den anderen Punkten für den Stay. Hat das Anmelden vielleicht nicht funktioniert? Ich prüfe das immer, indem ich mich ein zweites Mal anmelde. Dann kommt eine Meldung, dass man schon registriert ist.

sgr1909

Neues Mitglied
05.05.2025
14
50
Österreich
ja die meldung hatte ich auch das ich bereits registriert bin.

hmmm. hatte 2-3 einzelne nächte in einem. Hotel wo ich schon öfter war, immer circa gleicher preis, immer circa gleiche punktezahl und auch diesmal so. also wär mir nicht aufgefallen das da bei jedem stay 1000 mehr gewesen wären. aber gut danke dir trotzdem für die info.

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.671
6.327
Paralleluniversum

hmmm. hatte 2-3 einzelne nächte in einem. Hotel wo ich schon öfter war, immer circa gleicher preis, immer circa gleiche punktezahl und auch diesmal so. also wär mir nicht aufgefallen das da bei jedem stay 1000 mehr gewesen wären. aber gut danke dir trotzdem für die info.
Schau mal im Kontoauszug nach.

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
3.151
3.772
FMO, AMS

wie, nur dein Gefühl sagt, das Punkte fehlen ? :oops:
Also in die Points Activity musst du schon mal gucken!

1759349386781.png

sgr1909

Neues Mitglied
05.05.2025
14
50
Österreich
Bin hauptsächlich in der App unterwegs und da kann ich das nirgends sehen. Habe es jetzt mal auf der Homepage versucht da steht ja alles aufgeschlüsselt. Das wusste ich nicht. Danke für eure Hilfe👍

Hat sich also erledigt 😉

• Like
Reaktionen: Chemist

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.671
6.327
Paralleluniversum
Bin hauptsächlich in der App unterwegs und da kann ich das nirgends sehen. Habe es jetzt mal auf der Homepage versucht da steht ja alles aufgeschlüsselt. Das wusste ich nicht. Danke für eure Hilfe👍

Hat sich also erledigt 😉
Auch wenn es nicht wirklich wichtig ist - auch in der App siehst Du das. Ich nutze die Website so gut wie nie.

1759419580663.png

In der App auf Account -> Points activity -> Stay finden -> aufs runde i tippen.
Mag bei Android etwas anders sein, der Weg ist für die iOS App.

• Like
Reaktionen: deecee und ServMan

sgr1909

Neues Mitglied
05.05.2025
14
50
Österreich
Hab ich bei Android nicht, da gibt's einfach nur wie viele Points man insgesamt bekommen hat, eine Aufschlüsselung gibt's nicht
genau wie Peanutbutter sagt in der Android App steht pro Stay nur 1234 Punkte aber keine Ahnung ob da Bonus dabei sind oder nicht. Auf der Webseite ist es hingegen klar aufgelistet. Das war mir vorher nicht bewusst, nun bin ich schlauer 😁

• Like
Reaktionen: hippo72

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
2.840
3.589
HAM, LBC
Geht das bei Android nicht? "Account" => "Points Activity". Dort finde ich in der iOS-App die genaue Aufschlüsselung, wenn ich beim Stay auf "Points Earned" gehe...

sgr1909

Neues Mitglied
05.05.2025
14
50
Österreich
ANZEIGE
Geht das bei Android nicht? "Account" => "Points Activity". Dort finde ich in der iOS-App die genaue Aufschlüsselung, wenn ich beim Stay auf "Points Earned" gehe...
Klar hat man auch bei Android die Points Activity aber ich sehe nur das ich z.B. 2000 Punkte gesamt für den Aufenthalt bekommen habe. Aber nicht wieviele davon Diamond Bonus oder Promo sind. Die genaue Auflistung finde ich nur auf der Homepage. Anscheinend sind iOS und Android App hier nicht ganz gleich.

Und da ich bis jetzt hauptsächlich in der App gebucht habe war mir nicht bewusst dass es diese Auflistung zumindest auf der Homepage gibt. 😉