ANZEIGE
Anmelden ging jetzt endlich. Aber es scheint Tripple Points nur für Leute zu geben, die sich neu für die Hilton Kreditkarte anmelden. Bestehende Kreditkarten von Hilton scheinen ausgenommen. Oder sehe ich das falsch?
Ich ergänze: automatisch versandte AnmeldebestätigungenMan fragt bei HH nach, ob man angemeldet ist und bekommt ein e-mail mit einer Bestätigung oder eben einen Hinweis, dass man nicht angemeldet ist.
Anmelden ging jetzt endlich. Aber es scheint Tripple Points nur für Leute zu geben, die sich neu für die Hilton Kreditkarte anmelden. Bestehende Kreditkarten von Hilton scheinen ausgenommen. Oder sehe ich das falsch?
Moin, das offer habe ich jetzt auch aktiviert. Was mich ein wenig ärgert ist, dass ich im Oktober 2 Nächte im WA Shanghai übernachte mit einer im Voraus bezahlten Rate.. Allerdings mit der M&M KK bezahlt. Der Preis wurde bisher noch nicht abgebucht.. Gibt es eine Möglichkeit noch die KK in der Buchung auf die Hilton KK ändern zu lassen, sodass ich an die 3fach Punkte komme?
We have successfully charged the credit card you have provided and would lie to take this opportunity to inform you that we will be required to verify the credit card used for this payment upon check-in. China credit card regulations are quite strict in the area of cardholder security and we are required to take a physical swipe of the card when on site and verify the matching signatures.
If you are not the cardholder, we will not be able to use the card provided, instead we will refund it and require an alternative method of payment.
Das hatte ich auch, bis vor kurzem die Anmeldung klappte. Bis am 9. Sep haste ja noch Zeit, ich würd einfach mal abwarten.
Alternativ, Support anschreiben mit dem Bonus, allenfalls ne Bestätigungs-Mail zu kriegen![]()
Hmm dafür lohnt ja tatsächlich der EURAuslandsaufschlag...
Was hat das mit der Promo zu tun?
Was hat das mit der Promo zu tun?
Wer sonst im EU-Ausland mit einer Kreditkarte ohne Auslandsgebühr bezahlt, überlegt nun ob er nicht doch die Hilton Honors DKB Karte wegen der zusätzlichen Meilen trotz Auslandsgebühr nehmen sollte
Registrierung geht ab morgen
Interessant for allem für die mit DKB HH Karte.
Einige meiner gerade abgeschlafenen Stays hatte ich irgendwann im Juli prepay gebucht, als die aktuelle Promo noch gar nicht draussen war.
Hat wunderbar die doppelten Punkte gegeben und ist auch so mit der korrekten Promo in der Punkteübersicht gekennzeichnet.