Neue Promo für Juni/Juli

ANZEIGE
K

Kurzentschlossener

Guest
ANZEIGE
Für jemanden, der schon so oder so vorhatte zu buchen, ist das durchaus eine nette Zugabe.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Für jemanden, der schon so oder so vorhatte zu buchen, ist das durchaus eine nette Zugabe.

Ohne Zweifel ist das eine gute Promo! Und wenn es das in Deutschland gäbe würde ich und wohl viele das auch hier gern nutzen. Nur die allerbeste Promo ist die, wo man für ganz wenig Geld die besten Zimmer bekommt und dann noch zusätzlich doppelt soviele Punkte erhält, die dreimal soviele kostenlose Nächte erlauben, als man an Geld bezahlt hat, oder so eben....

Und in Amerika gibt es ja nicht diese 2 für 1 Sache und so ist das da verhältnismässig noch interessanter.

K

Kurzentschlossener

Guest
Noch eine Promo von Radisson:

Summer is here, and it's time to celebrate with this special offer from Radisson® hotels. Book the Radisson Summer 5K rate and stay between June 24 and August 31, 2015 and enjoy 5,000 bonus Gold Points® each night at select Radisson hotels throughout the U.S., Canada and Latin America. This offer is available exclusively to Club CarlsonSM members, so if you're not a member, sign up today!

Real Deals - Summer High Five

RAD_SUMMER_PROMO_LPB.jpg

K

Kurzentschlossener

Guest
Da hast du sicherlich Recht. Bei der Promo geht's in erster Linie um 5000 Punkte pro Aufenthalt und nicht um günstige Raten.

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.157
830
Da hast du sicherlich Recht. Bei der Promo geht's in erster Linie um 5000 Punkte pro Aufenthalt und nicht um günstige Raten.

Das stimmt.
Entschuldige bitte, wenn ich korrigiere: Der Fokus kann sich noch verschieben, wenn es um 5k Punkte pro Nacht geht.
Bei meiner Probebuchung im Radisson Toronto East waere die Differenz ca. 25 Can$ zzgl. Tax vs. 5k Punkte bei einem Onenighter. Wer mehrere Naechte bleiben moechte, kann von Rabatten abgestuft nach Aufenthaltsdauer profitieren.
Man sollte also genau hinschauen, welche Rate die guenstigste ist, einmal abgesehen von den Buchungsbedingungen.