Neue Promo: Get More

ANZEIGE

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.913
133
GRZ
ANZEIGE
wäre blöd. ich rechne eigentlich auch mit den Punkten für meinen nächsten (recht teuren) stay und htte den letzten Anfang April......

Warum rechnest du mit etwas, das nicht den Promoregeln entspricht? Wenn es ein genereller Fehler wäre, würdest du in dem Thread sicher öfters davon lesen.

Also - ich würde nicht davon ausgehen, für deinen teuren Stay doppelte Punkte zu bekommen. Oder, wenn es wirklich um soviel Punkte geht, eben vorher einen Aufenthalt einplanen.

HB2174

Erfahrenes Mitglied
02.04.2014
1.635
13
ZRH
Warum rechnest du mit etwas, das nicht den Promoregeln entspricht? Wenn es ein genereller Fehler wäre, würdest du in dem Thread sicher öfters davon lesen.

Also - ich würde nicht davon ausgehen, für deinen teuren Stay doppelte Punkte zu bekommen. Oder, wenn es wirklich um soviel Punkte geht, eben vorher einen Aufenthalt einplanen.

Ja, die Regeln sind ja klar.

Ich frage mich allerdings ob sich ein extra Stay rechnet wenn man nicht sowieso unterwegs ist, was ich beim Fragesteller annehme. Was ist denn ein "recht teurer" Stay?

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.455
1.508
TXL
Alles relativ, sind 3 Nächte, ca 450 Euro. Relativ deshalb, weil es sonst eher immer nur 1 Nacht ist...

Aber vielleicht kann ich ja auf die 3× noch hoffen, obwohl nicht eingeladen....

Jensbens

Reguläres Mitglied
13.12.2017
62
0
Alles relativ, sind 3 Nächte, ca 450 Euro. Relativ deshalb, weil es sonst eher immer nur 1 Nacht ist...

Bei mir gingen beim ersten Stay die 3x, beim zweiten Stay haben ich durch die "Get more" Promo 2x bekommen.

• Like
Reaktionen: jotxl

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.320
536
VIE
Ich frage mich allerdings ob sich ein extra Stay rechnet wenn man nicht sowieso unterwegs ist, was ich beim Fragesteller annehme. Was ist denn ein "recht teurer" Stay?

Kannst dir ja ausrechnen.
Wieviele Puntke bringt dir die Promo?
Wenn mehr als die 5k oder 10k für einen eingeschobenen Awardstay, dann zahlt es sich aus.

Wie schon irgendwo geschrieben sind die beiden Promos kombinierbar.
Gab bei mir dann knapp 300k für einen Stay.

Zuletzt bearbeitet:

HB2174

Erfahrenes Mitglied
02.04.2014
1.635
13
ZRH

Kannst dir ja ausrechnen.
Wieviele Puntke bringt dir die Promo?
Wenn mehr als die 5k oder 10k für einen eingeschobenen Awardstay, dann zahlt es sich aus.

Wie schon irgendwo geschrieben sind die beiden Promos kombinierbar.
Gab bei mir dann knapp 300k für einen Stay.

Natürlich, aber dafür muss man wissen was der Stay kostet, war ja als Frage an jotxl gerichtet. Bei 450€ lohnt sich ein extra Stay davor nicht, das gibt dann so 5000 Punkte extra. Der 3-Fach basiert auch auf den Basispunkten und wird durch den Double nicht höher.

Bei mir hat die Registration zum 3-Fach leider nicht funktioniert und ich hätte einen Stay der 18000 Basispunkte bringt. Immerhin den Double nehme ich dann mit.

• Like
Reaktionen: jotxl

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.455
1.508
TXL
Hat bei Dir nur das registrieren nicht funktioniert oder die Gutschrift?

Cianati

Neues Mitglied
24.06.2019
17
1
Ich denke über einen virtuellen extra Stay nach, da ich nur einen Aufenthalt gegen Ende der Promo habe, der aber lang und teuer ist (ca. 10k Punkte).

Gibt es hier Erfahrungen, ob ein OLCI ohne tatsächlich anzureisen auch zählt? Bzgl. no show sind die Bedingungen ja eindeutig. Vielen Dank!

(ich hoffe, ich kriege keine Nachhilfe in Forumsuche, hab aber nichts dazu gefunden...)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.320
536
VIE
Da es kein 5k Hotel mit Digital Key gibt wie möchtest du davon profitieren?
Die get more Promo gibt dir ja nur zusätzliche 10k.

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.787
139
ZRH
meine.flugstatistik.de
Ich denke über einen virtuellen extra Stay nach, da ich nur einen Aufenthalt gegen Ende der Promo habe, der aber lang und teuer ist (ca. 10k Punkte).

"teuer" ist dann wohl relativ. ;)

Da Du 10k Punkte gerade bei HH für $50 kaufen kannst, sehe ich den Vorteil nicht, davor noch einen "unnützen" Stay einzuschieben, der ja auch wieder etwas kosten wird.

• Like
Reaktionen: Anne

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.787
139
ZRH
meine.flugstatistik.de
Danke für den Input! Gebucht habe ich noch nichts, es steht nur mal auf der Liste der möglichen Kandidaten. Ich werde mich aber sicher noch weiter umsehen. Status(-Requali)-Zwang gibt's dieses Jahr bei mir nicht.

A

Anonym38428

Guest
Wifi war bei mir gratis ... das hätten sie aber auch sonst compen dürfen ;) Ansonsten ist der Laden in eher traurigem Zustand.

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
9
Ja dann scheint es ja doch noch einen echten Vorteil für DIAs zu geben. ;) Meine Datenbasis ist allerdings mit lediglich einem Datensatz aus 2017 nicht mehr ganz aktuell und auch nicht sonderlich umfangreich.

A

Anonym38428

Guest
Und man sollte nicht das großartige Frühstück in der Lounge unterschlagen! Allein dafür lohnt die Anreise!

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.399
1.890
Neue HHonors Promo für doppelte Punkte für Stays in Asia.
"this promotion! From 1 July 2019 to 30 September 2019"

https://www.hiltonhonors.com/en_US/...4_1561796125_803cd7e2b4afaac1ecf758f837b26ea7

Wenn ich das Kleingedruckte lese, dann fällt mir diese Einschränkung auf:

within the Hilton Portfolio in Asia Pacific when you book direct and pay with a Visa Infinite, Visa Signature, Visa Rewards (cardholders in Australia only), or Visa Platinum card (cardholders in Australia, China and Japan only).

Habt Ihr alle eine Infinite oder Signature Karte? Oder spielt das erfahrungsgemäss keine Rolle, solange mit Visa bezahlt?

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.787
139
ZRH
meine.flugstatistik.de
Bei einer ähnlichen Aktion in der Vergangenheit hat es mit meiner "normalen" Visa aus der Schweiz funktioniert, obwohl es auch damals Einschränkungen gegeben hätte.

Zuerst müsste aber einmal die Anmeldung funktionieren. Ich erhalte sowohl mit dem (personalisierten?) Link aus Beitrag #38 wie auch mit dem direkten Link:

https://www.hiltonhonors.com/en_US/visadouble/landing/

seit Freitag diese Fehlermeldung beim Versuch, mich zu registrieren:

Oops! We've encountered a problem.

Our online registration isn't working at the moment.
Please check back later or contact Hilton Reservations and Customer Care for assistance.

Konnte sich schon jemand erfolgreich registrieren?