NEUE Q2 PROMOS

ANZEIGE

FlyByWire

Erfahrenes Mitglied
16.11.2011
1.281
0
ANZEIGE
Das kenne ich - bei mir sind es noch mehr. Aber man wird die Dinger einfach nicht los. Verwende sie tw. schon für berufliche Übernachtungen und unsere Buchhaltung wundert sich dann, dass ich für 18 Euro (Preis des Frühstücks) übernachtet habe.

:)

Also in dem Fall würde man als AN bei meinem jetzigen AG (finanziell) besser fahren, wenn man keine Belege einreicht und sich einen Pauschbetrag auszahlen lässt. Insbesondere im Ausland sind das für die Übernachtung doch teilweise erstaunliche Beträge.

trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
Also in dem Fall würde man als AN bei meinem jetzigen AG (finanziell) besser fahren, wenn man keine Belege einreicht und sich einen Pauschbetrag auszahlen lässt. Insbesondere im Ausland sind das für die Übernachtung doch teilweise erstaunliche Beträge.

Vom Prinzip ja. Aber es kommt halt immer auf die Sichtweise an... Ist ja wie in allen Bereichen ein Geben und Nehmen Prinzip.... Wenn man ab und an mal ein paar Punkte raushaut um dem Arbeitgeber ein paar Kosten einzusparen, finde ich das auch nicht verkehrt. (immerhin zahlt er ja bei vielen hier, die meisten Nächte und somit die Punkte) Aber übertreiben muss man es natürlich nicht... Der Hauptanteil gehört dann doch mir :D Zumal der AG ja schon ganz oft Geld spart, in dem ich BORG Raten buche, welche unverschämt günstig sind....

• Like
Reaktionen: MisterG

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien

Ich darf mich diesbezüglich nicht beschweren. De facto habe ich kein Limit für Kosten bei Hotelnächten, Flügen, Spesen. Aber irgendwann wird alles, was Du tust, gegen Dich verwendet werden. Daher nutze ich das nicht wirklich aus und versuche, auch etwas zurück zu geben ...

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.384
469
DUS, AMS, FRA
Tja, da scheint wirklich nichts mehr zu kommen dieses Quartal. Sehr schade, hätte sich bei mir richtig gelohnt.

Jetzt also abwarten, was Q3 so alles drin ist.

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Tja, da scheint wirklich nichts mehr zu kommen dieses Quartal. Sehr schade, hätte sich bei mir richtig gelohnt. ....

CC macht halt keine Quartalspromos. Kann sein, dass mit 15. Mai was kommt. Oder mit 1. Juni. Es gibt einige kleinere Sachen, aber leider wirklich nichts großes und gutes.
Hoffentlich nicht der Anfang vom Ende ...

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN
CC macht halt keine Quartalspromos. Kann sein, dass mit 15. Mai was kommt. Oder mit 1. Juni. Es gibt einige kleinere Sachen, aber leider wirklich nichts großes und gutes.
Hoffentlich nicht der Anfang vom Ende ...

Die Big Night Giveaway Promotion wurde letztes Jahr ja auch etwa Mitte Mai gestartet. Ich hoffe die kommt wieder - das war großartig!

• Like
Reaktionen: warky