ANZEIGE
Bei mir beim HH Eschborn acht Tage nach CO.Also ich war jetzt 2 Nächte in Manchester, habe den Tag darauf die 2 Nächte bekommen und 5 Tage später die doppelten Promo Nächte bekommen.
Bei mir beim HH Eschborn acht Tage nach CO.Also ich war jetzt 2 Nächte in Manchester, habe den Tag darauf die 2 Nächte bekommen und 5 Tage später die doppelten Promo Nächte bekommen.
Ja, habe ich auch bekommen:Mein Concierge hat mir gerade angeboten, mich für jede zukünftige Promotion automatisch anzumelden und mich dann per Mail über Anmeldung und Bedingungen zu informieren. Endlich
Verstehe ich das richtig. Doppelte Punkte bei allen Hotels, aber doppelte Statusnächte nur bei den 65+ Hotels? Also nicht bei allen Hotels? Danke
Ja korrektVerstehe ich das richtig. Doppelte Punkte bei allen Hotels, aber doppelte Statusnächte nur bei den 65+ Hotels? Also nicht bei allen Hotels? Danke
Liegt vielleicht daran, dass es entgegen dem Threadthema keine "neue Sommer promo personalized" ist, sondern Hyatt's globale Q4 Promo für alle MitgliederPotz blitz, diesmal hat die Registrierung geklappt. Danke!.
exakt. "Offensichtlich" gibts noch eine - personalized - nights count double. Wenn ich den link bekommen sollte, poste ich. Bin aber schonmal angemeldetLiegt vielleicht daran, dass es entgegen dem Threadthema keine "neue Sommer promo personalized" ist, sondern Hyatt's globale Q4 Promo für alle Mitglieder