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bin mal gespannt, wann hier im forum die üblichen lufthansa claqueure diese neue regelung als ""enhancement"" verteidigen, man
hätte ja bei 1.alternative ""50 € gespart"".
da haben einige bei M&M den schuss nicht gehört.
Ohne jetzt diese neue Regelung verteidigen zu wollen (die neue Option 1 ist natürlich absolut nicht im Sinne des Kunden): Solange ich nach wie vor auch gegen 50 Euro stornieren kann, sehe ich das Problem nicht, zumindest solange nicht M&M ohne Nachfrage/Information des Kunden einfach die Option 1 anwendet.
Wenn das wirklich mit irgendwelchen Urteilen zu tun, ist die Option 1 vermutlich genauso unsinnig, wie irgendwelche Coupon-Tarife, bei denen ich die Segmente beliebig vertauschen kann. Braucht kein Mensch, geht aber auch auf irgendein Urteil zurück….
Ansonsten denke ich aber auch, dass M&M bei Änderungen der AGB den Kunden darauf hinweisen sollte, dass es Änderungen gab.