ANZEIGE
Ich habe mir mal die Zeit genommen, die Übersicht zu aktualisieren und wirklich nur Reiseberichte genommen, die sich auch in diesem Forum befinden und nicht solche, die lediglich ein Bild und einen externen Link haben oder reine Airline/Hotelbewertungen darstellen. Ich nehme gerne weitere Berichte in die neue Übersicht auf, wenn die Region nicht klar erkennbar ist, bitte dazuschreiben, Länder übergreifend = Rundreise, wenn nicht anders gekennzeichnet. Keine Vollständigkeit über das gesamte Forum, in der aktuellen Übersicht befinden sich nur die Berichte des Forums, welche auch im alten Thread bis Ende 2018 eingetragen werden wollten. Und danach hier gepostet wurden. Es ist keine Aufgabe eines einzelnen Users, eine Aufarbeitung über ein ganzes Forum zu erstellen.
ALSO: Her mit euren Berichten und am besten dem Titel & Land, im Fall USA bitte die Region dazuschreiben (s.u.), Danke! Bitte die Standardformatierung (keine sonstigen Schriftarten/Farben) nicht ändern, das schmälert den Aufwand alles einheitlich zu halten! Wenn der Titel bereits mit dem Link hinterlegt wird (und nicht nur der Link gepostet wird) ist der Aufwand minimal, ist aber kein Muss
Asien
Afrika
Australien bis Ozeanien
Europa
Nordamerika inkl. Karibik
Südamerika
Weitere Kategorien (RTW, MR-Trips, Rückblicke, reine Flugtrips & sonstiges)
Updates erfolgen spätestens alle 2 Monate
Update Counter: #106
ALSO: Her mit euren Berichten und am besten dem Titel & Land, im Fall USA bitte die Region dazuschreiben (s.u.), Danke! Bitte die Standardformatierung (keine sonstigen Schriftarten/Farben) nicht ändern, das schmälert den Aufwand alles einheitlich zu halten! Wenn der Titel bereits mit dem Link hinterlegt wird (und nicht nur der Link gepostet wird) ist der Aufwand minimal, ist aber kein Muss
Asien
Afrika
Australien bis Ozeanien
Europa
Nordamerika inkl. Karibik
Südamerika
Weitere Kategorien (RTW, MR-Trips, Rückblicke, reine Flugtrips & sonstiges)
Updates erfolgen spätestens alle 2 Monate
Update Counter: #106
Zuletzt bearbeitet: