In Europa habe ich diese Reports die glaub noch nicht eingepflegt sind:
Urlaub 2020 in Deutschland
Guten Abend. Ich beginne nun aus meinem Hotel in Leipzig meinen Urlaub 2020 etwas Revue zu Passieren und wenn ich dann die Weiteren Stationen habe werde ich weiter schreiben. Denn werde auch bei Familien Feier sein daher werde ich von da nichts schreiben. Anstelle einer Reise in die USA wurde...
www.vielfliegertreff.de
Silvester mit AIDAsol Mittelmeer
Hallo das Weihnachtsfest ist vorbei ich hoffe alle wurden gut beschenkt nun geht es wieder ans Reisen. Wie der Tittel schon verrät werde ich Silvester auf dem Schiff verbringen. Dafür wird mich morgen hoffentlich ein Flieger von TUIfly im Auftrag von Eurowings von NUE nach PMI bringen. Dort...
www.vielfliegertreff.de
London über Silvester
Allen ein frohes neues Jahr erst mal Was macht man über die Jahre ich dachte mir ich werde mal London etwas erkunden Bin am 28.12 von Nürnberg über Paris nach London geflogen. Dort nicht viel gemacht an einem Tag mir Changing of the Guard angesehen. Changing of the Guard Wie man sieht es...
www.vielfliegertreff.de
2x Amsterdam Niederlande hatte ich noch Garnichts gesehen:
Amsterdam Ende April
Ich versuche mich mal wieder mit einem kleinen Bericht. Geplant war ein Langes Wochenende in Amsterdam zu verbringen die Stadt sich anzusehen und die DC 3 bei einem Rundflug um den Keuckenhof zu fliegen. Leider wurde während der Woche mir eine E-Mail geschrieben, das der Flug leider gecancelt...
www.vielfliegertreff.de
Aller guten dinge sind 3 oder doch 4? Endlich DC 3
Hallo an alle und noch frohe Ostern. So ich hatte ja in meinem anderem Bericht schon gedroht es gibt zeit nah einen weiteren kurzen Bericht. Wie der Tittel schon verrät habe ich jetzt im 4ten Anlauf endlich die DC 3 in Amsterdam abgehackt und bin mitgeflogen. Mein erster versuch war wenn ich...
www.vielfliegertreff.de
USA habe ich diese 2:
Crazy Horse / Mount Rushmore / Yellowstone Nationalpark (midwest)
In einer Woche geht es in meinen dies Jährigen Sommerurlaub. Es ist eine kleine USA Road Trip als Ziele sind Rapid City und der Yellowstone Nationalpark geplant Von Rapid City ist geplant den Mount Rushmore und Crazy Horse anzusehen. Im Yellowstone Nationalpark werde ich mir etwas die Natur...
www.vielfliegertreff.de
Sommer 2019 SEA (west)
Dieses Jahr bringt mich der Urlaub nach Seattle und dann nach Cabo San Luca von wo ich nun diese Zeilen schreibe. Aber von Anfang an. Erst brachte mich KLM von Nürnberg nach Amsterdam. Dort bin ich dann in die Delta nach SEA umgestiegen. Von den Flügen gibt es wenig zu berichten. In Amsterdam...
www.vielfliegertreff.de
Und zu guter letzt Karibik bzw Länderübrereifend:
Sommer 2014 mit JU,ohne AF dafür BA, AA & KL
Nach dem ich jetzt doch schon eine Woche meinen Sommerurlaub genieße möchte ich doch jetzt mal paar worte darüber schreiben. Begonnen hatte mein Urlaub am 20.09 in NUE mit einem Rundflug der JU52. JU52 beim Rollen am NUE JU52 beim Start JU im Flug Dies war ein Dämmerungsflug und dadurch der...
www.vielfliegertreff.de