Neuer Koffer defekt - wie regelt das die TK?

ANZEIGE

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.821
175
ANZEIGE
Saugut. Wer hat Dir die 90% erstattet? LH? Oder wer genau? Oder deren Koffer-Repair Service? Mit wem hast Du diesen Deal gemacht? FGS?
 

fvn1312

Erfahrenes Mitglied
16.02.2012
700
187
FGS wollte mir unlängst, bei einem 3 Monate altem Rimowa, mit 20 cm Riss, 65% erstatten.
 

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.821
175
Wahnsinn! Echt crazy, wie man da um seine Kohle kämpfen muß!

Warum ersetzen sie nicht einfach den Koffer mit einem neuen?? Dem gleichen natürlich.
 

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.821
175
FGS wollte mir unlängst, bei einem 3 Monate altem Rimowa, mit 20 cm Riss, 65% erstatten.

Und wie ging es aus?

TK bietet aktuell 70% an, sollten keine 90% folgen, werde ich die Angelegenheit meinem Anwalt übergeben.

Wie bist Du an die TK herangetreten, nachdem Dir das FGS-Angebot nicht behagt hat? Persönlich im Flughafenbüro? Oder über das nervige Onlineformular?