Neuer LH Express Bus Innsbruck-München-Innsbruck?

ANZEIGE

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.419
5.754
ANZEIGE
alles für das Klima... aber nicht, dass CS noch auf die dumme Idee kommt FRA-NUE auch zu streichen, wo man schon ständig 1-2 tägliche Flüge spontan streicht
Das wäre wirklich bitter, da wir ja auch erst vor kurzer Zeit ZRH und VIE verloren haben und es nicht so aussieht, als kämen die beiden Verbindungen bald/dauerhaft zurück.

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.843
691
INN
Wie ist das eigentlich mit Lounge-Zugang vor einem Bus-Leg? Das wäre eigentlich der Einzige Grund die zu buchen (selbst wenn man dann doch Bahn fährt..)

Rudi

Aktives Mitglied
17.01.2011
245
210
INN
Scheinbar dann aber neben dem Flug als zusätzliches Angebot. Scheint also zu laufen.
Tatsache, das hatte ich ganz übersehen, danke. Das ist tatsächlich eine positive Entwicklung. Ich war schon nicht so amused als ich las dass OS die nächsten gut 2 Monate nur noch 1x täglich kommt... (hat zwar nichts direkt damit zu tun aber immerhin gibt es eine Entwicklung)

Zuletzt bearbeitet:

coop

Neues Mitglied
20.06.2015
1
0
Kann jemand sagen ob die Bordkarten regelmäßig nicht überprüft werden? Dann kann es ja eigentlich auch nicht sein, dass der Anschlussflug verfällt, sollte also anders gehandhabt werden als bei einem Zubringerflug.

Rudi

Aktives Mitglied
17.01.2011
245
210
INN
Kann jemand sagen ob die Bordkarten regelmäßig nicht überprüft werden? Dann kann es ja eigentlich auch nicht sein, dass der Anschlussflug verfällt, sollte also anders gehandhabt werden als bei einem Zubringerflug.
Bei mir wurde bisher immer die Bordkarte gescannt, und der Fahrer hat wohl auch zusätzlich eine Passagierliste.

Udo'o

Erfahrenes Mitglied
30.06.2011
275
64
Fragen eines Erstnutzers des LH-Bus:

- kann ich theoretisch vor Abfahrt des Bus am Flughafen in die Lounge?
- gibt es Gründe länger vor Abfahrt bereits am Bus zu sein? Kann ich auch 5 min vor Abfahrt dort aufschlagen?

Sorry, der Ablauf des Bus Transfer ist mir gänzlich unbekannt.

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
6.572
7.040
FRA / FMO
Fragen eines Erstnutzers des LH-Bus:

- kann ich theoretisch vor Abfahrt des Bus am Flughafen in die Lounge?
Wenn du schon durch einen anderen Flug in MUC im Sicherheitsbereich bist Ja. Sonst nein.
- gibt es Gründe länger vor Abfahrt bereits am Bus zu sein? Kann ich auch 5 min vor Abfahrt dort aufschlagen?
Ganz so knapp würde ich nicht da sein, aber 30 Min. vorher da zu sein ist auch völlig überflüssig.

• Like
Reaktionen: Udo'o

Jancgn

Neues Mitglied
04.11.2024
2
2
ist mir jetzt tatsächlich passiert, MUC - INN und der Busfahrer hat nur meinen Namen auf der Passagierliste kontrolliert, das Ticket jedoch nicht gescannt. Nun ist mein Rückflug in der Buchung verschwunden und verfallen.. Wirklich ärgerlich da ich jetzt den support kontaktieren muss. Mal sehen wie lange es dauert, bis ich meinen Rückflug dann habe..

• Wow
Reaktionen: Poppy

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
6.572
7.040
FRA / FMO
ist mir jetzt tatsächlich passiert, MUC - INN und der Busfahrer hat nur meinen Namen auf der Passagierliste kontrolliert, das Ticket jedoch nicht gescannt. Nun ist mein Rückflug in der Buchung verschwunden und verfallen.. Wirklich ärgerlich da ich jetzt den support kontaktieren muss. Mal sehen wie lange es dauert, bis ich meinen Rückflug dann habe..
Gescannt wird die Bordkarte für den Bus doch nie, oder?

red_travels

Megaposter
16.09.2016
23.852
13.037
www.red-travels.com

ist dein Rückflug vielleicht gestrichen worden? vielleicht liegt's ja gar nicht am Bus.

Jancgn

Neues Mitglied
04.11.2024
2
2
ANZEIGE
300x250
ist dein Rückflug vielleicht gestrichen worden? vielleicht liegt's ja gar nicht am Bus.
ich konnte es jetzt bereits klären. LH hat meinen Rückflug tatsächlich gestrichen weil ich die Busfahrt von MUC nach INN angeblich nicht angetreten hätte. Nachdem ich dann beteuert habe, im Bus gesessen zu haben wurde mir dann prompt mein ursprüngliches Ticket wieder ausgestellt.. und nach all dem Stress darf ich jetzt sogar in der App kostenlos einen Sitz mit mehr Beifreiheit kostenlos auswählen, immerhin!