ANZEIGE
Kein Kaffee/Tee in der Galley.... Ergo nur parallel zum Main (nicht danach) und zum Wrap vor der Landung.
Gin Tonic und Co gab es auch nicht in der Eco - weiß aber nicht, ob es das in der Vergangenheit gab.
Jetzt müsste mir einmal jemand erklären, in wie fern diese Reduzierung in Bezug auf die Getränke mit Corona zu rechtfertigen ist ...
Da werden knallhart die Kosten heruntergefahren - hatten wir aber schon mal vor ein paar Jahren nach 09/11 ... danach ging es dann (leider sehr ) langsam wieder aufwärts mit dem Service. Aber so ruiniert man sich seinen Ruf und verliert die Loyalität der Kunden - es soll ja auch loyale Eco Fans der LH Group geben - warum die das jetzt aber bleiben sollten, entzieht sich meiner Kenntnis.... - vor kurzem gab es selbst auf den Flügen nach Madrid in der Eco einen zweiten Service mit Kaffee / Tee nach dem Mahl und auch noch einen weiteren Getränkeservice - das waren noch Zeiten