ANZEIGE
Also bisher wollten die Eidgenossen in Zürich immer die Karte im Orginal haben.
Es hat den Eidgenossen in ZRH aber immer auch das elektronische Original aus der App vollkommen genügt.
Also bisher wollten die Eidgenossen in Zürich immer die Karte im Orginal haben.
Sehe ich genauso - außer bei ein paar frisch gebackenen FTLs habe ich noch niemand mit dem Anhänger wedeln sehen. Beim Handgepäck braucht es die sowieso nicht - das trage ich ja bei mir [emoji57], und sollte ich tatsächlich mal einen Koffer einchecken reissen der Loader den Anhänger sowieso gleich wieder ab [emoji37]Wozu braucht man praktischerweise diese Karte und die Anhaenger, bitte? Es reicht doch, wenn der Status auf dem Ticket ist.
LH hat mir nun auch so eine Karte das erste Mal geschickt, aber eigentlich will ich mich nicht outen.
Wozu braucht man praktischerweise diese Karte... , bitte?
Habe heute mein Senator Päckchen bekommen. Auch dort gibt es ein neues Design ähnlich wie beim FTL.
...
Ich weiß nicht ob das immer dabei ist, aber es gab auch eine Geldklammer. Oder ist das eine Krawattennadel?
Anhang anzeigen 91326
Die (goldene) Geldklammer hatte ich dieses Jahr auch bekommen, obwohl noch altes Kartendesign. Auch letztes Jahr bekam ich eine (silberne) Geldklammer als FTL. Ist also nicht ganz neu.
Als FTL habe ich sie dieses Jahr nicht bekommen.
Als FTL habe ich sie dieses Jahr nicht bekommen.
wo sind eure Sterne auf den Karten? Layout der Karte ist doch pumpe... die Sterne sind wichtig!![]()