ANZEIGE
Kann ich auch so bestätigen. Gültigkeit bis 2/26. 1 Mio Meilen in den letzten 10 Jahren. Kurz vor dem 60ten auch einen sehr nett geschriebenen Brief bekommen. Jetzt Liftetime SEN.
Ok, dann war das eine Legende, die ich irgendwo aufgeschnappt habe. Wobei man angesichts des halb-offiziellen Charakters des ganzen auch nicht ausschließen kann, dass das Vorgehen auch mal zwischendurch geändert wurde....
Die Formulierung "in den letzten 10 Jahren 1 Mio Meilen" habe ich übrigens auch schon als Bedingung gelesen im Netz. Wobei ich nicht glauben kann, dass das tatsächlich Bedingung ist i.S. von "man muss zwischen 50 und 60 1 Mio Meilen gesammelt haben". Eigentlich sollte es ja so sein, dass man in irgend einem 10-Jahres-Zeitraum die 1 Mio gesammelt hat. Womit man ja auch (fast zwingend oder zumindest doch sehr wahrscheinlich....) in dem Zeitraum die 10 Jahre durchgängig Senator war. Wenn das halt zwischen 35 und 45 war, musste man halt noch 15 J warten.
@WoWei hat uns aber noch nicht verraten, ob die 1 Mio Meilen wirklich innerhalb eines 10 Jahres-Zeitraums gesammelt wurden. Das wäre die einfachste Erklärung, warum kein Brief kam. Minimal haben ja für 10 Jahre Senator am Stück schon 500.000 gereicht....