New York: Astor On The Park *** 28 EUR/Nacht

ANZEIGE

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
ANZEIGE
Horidome Villa in Tokio war deutlich kleiner ;-). Ich fand das Astor perfekt für den Preis.

Ich musste, um vom Fenster zur Zimmertür zu kommen, übers Bett steigen, weil da wegen des Schranks kein Durchgang war. Kleiner geht fast nicht...

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
70
PAD/HAJ/KSF
Hehe man gut das ich das Horidome mit Agoda Punkten gebucht habe. Alles richtig gemacht für ne Besenkammer.

Ich hatte vor 2 Jahren im Astor on the park doch ein wenig negative Erfahrung gemacht.

Da lief auf einmal nachts die Heizung auf voller Kraft und hat gebollert was das Zeug hielt.
Neben den Geräuschen wurde es dadurch wie in einer Sauna heiss. Die Rezeption hat sich dann nach 5 Anrufen und 2h Zeit dazu aufraffen können das Problem zu beheben.
Klar kann es immer ein Problem geben, doch ich erwarte dann doch das das in einer angemessenen Zeit passiert.
Dazu hat das Bett gequietscht als obs kein Morgen gibt.
Aber für 30€ die Nacht war es ok. Ich würde die aktuellen 45€ aber als Schmerzgrenze sehen.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.074
1.690
ihr seid auch so Helden hier: für 43€ gibt's in NYC normalerweise nur ein Hostel mit shared bathroom - alles was Bathroom ensuite hat kostet ab 85[FONT=&quot]€ aufwärts

Leider für unseren EF von dUB am 2.-3.3.13 nicht nutzbar weil im März.....
[/FONT]

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.583
85
MUC
Vor 2-3 Jahren waren wir zu Dritt im Astor und da war das Zimmer für $10/Nacht zu haben.

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
52
MUC
Also das hört sich echt top an....sowas suche ich auch für meinen nächsten NYC Aufenthalt...günstig gelegen, gute Anbindung zu den Öffentlichen, eigenes Bad und einfacher Standard....reicht völlig für einen NYC Besuch, bei dem man eh meist nur zum Schlafen in dem Zimmer ist :)

Mach mal Urlaub

Aktives Mitglied
08.08.2011
245
0
LOL, das kannst du deiner tauben Großmutter erzählen:blah:

Na ja, dann erzähle ich der tauben Großmutter auch noch schnell von den 40 Dollar, für die wir 2009 ein Doppelzimmer für 4 Nächte gebucht hatten. Da konnte man bei der Unterkunft viel Geld sparen, das dann später fürs Christmas Shopping draufging. :D

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.583
85
MUC
Na ja, dann erzähle ich der tauben Großmutter auch noch schnell von den 40 Dollar, für die wir 2009 ein Doppelzimmer für 4 Nächte gebucht hatten. Da konnte man bei der Unterkunft viel Geld sparen, das dann später fürs Christmas Shopping draufging. :D

Zudem gabs den LH-Flug für 180€. Wir waren über die Weihnachtsferien drüben und haben damals einige Foristen aus dem Schwesterforum im Astor getroffen.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.074
1.690
$10 war aber wohl ne echte Errorfare, die in USA ja wohl immer durchgehen, im Rest der Welt resp. europa oder Bangkok eher weniger.... (Ausnahme Bali)

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
70
PAD/HAJ/KSF
Ich finde übrigens das das Hotel höchstens dem Standard eines 2* Hotels entspricht und das ist auch schon sehr nett formuliert.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.055
2.148
Wer nochmal das Astor buchen will, sollte mal das Glück bei Hotwire mit dem 7,50 Euro-Gutschein versuchen.

Nach dem Posting von Exbir habe ich es auch mal probiert (Upper West Side) und ebenfalls das Astor für nur 45,50 Euro für die benötigte Übernachtung im Januar erhalten - kein schlechter Deal!