Mit einer panamesischen Vorwahl?Die ehemalige LH Lounge in Bremen scheint nun durch die Global Lounge Network genutzt zu werden.
Die ehemalige LH Lounge in Bremen scheint nun durch die Global Lounge Network genutzt zu werden.
![]()
Homepage - Global Lounge Network
Enjoy your time before you take off, while waiting for a connecting flight, or when you arrive at any of our VIP airport lounges worldwide. Come discover the reinvented airport VIP lounge experience with us. Scroll to Content Escape the airport chaos at one of our luxury and exclusive lounges...globalloungenetwork.com
Anhang anzeigen 159989
Habe am 28.08.2021 auch mal einen kurzen Blick in die Lounge riskiert (Empfang war temporär nicht besetzt). Kann die Aussagen zum Essen und zu den Getränken bestätigen. Als ich kurz nach 06:00 Uhr dort war, waren keine Besucher zu sehen. Hatte den Eindruck, dass an diesem Morgen der Kaffeeautomat nur von den (beiden?) Mitarbeitern genutzt wurde.Die Lounge ist in Betrieb. Genutzt wird der Ex-FTL-Bereich, der Ex-SEN-Bereich steht leer. AF/KL mit Status hat Zugang. Innen sieht es aus wie vorher (bis auf ausgetauschtes Interieur im LH-Design). Getränkeauswahl recht umfangreich, Essen eher minimalistisch.
Tatsächlich - die Bilder in der Lounge sind ausgetauscht und ein paar minimalistische Designmerkmale geändert. Die Stühle aus FTL und SEN Lounge sind nun "gemixt" in der ehemaligen FTL Lounge. Der Empfang ist am ehemaligen LH-Tresen, und auf den ersten Blick ist nichts an der Einrichtung getauscht. Irgendwie ein trauriges Bild, wenn man bedenkt, dass man als LH Gast nun keinen Zugang mehr hat, wohl aber als AF/KL Gast, mit Priority Pass & Co. Für LH eigentlich ein Armutszeugnis, dass andere Airlines an einem der LH-Flughäfen (mit Flugschule nebenan etc.) nun ein schlechteres Serviceangebot hat als der Wettbewerb....Habe am 28.08.2021 auch mal einen kurzen Blick in die Lounge riskiert (Empfang war temporär nicht besetzt). Kann die Aussagen zum Essen und zu den Getränken bestätigen. Als ich kurz nach 06:00 Uhr dort war, waren keine Besucher zu sehen. Hatte den Eindruck, dass an diesem Morgen der Kaffeeautomat nur von den (beiden?) Mitarbeitern genutzt wurde.
Für ein Foto war ich nicht dreist genug.
Für 20 € darf man dort für max. 3 h verweilen.
Gruß aus OWL
gomerie
Die gibt es, mit einem automatischen "Gate". Bringt meistens nichts, weil man oft von dort auf die andere Seite laufen muss und dort wieder hinten ansteht (weil die Wege falsch gesteuert sind), manchmal klappt es aber auch ganz gut. Am besten vorher schauen, welcher Laufweg schneller ist (mit oder ohne Prio), hängt meistens davon ab, welche Kontrollspur geöffnet ist. Wenn nur die rechten Spuren auf sind, gewinnt man durch die Prio Kontolle (die kommt von Links) meistens keinen Vorsprung.Gibt es in Bremen eigentlich eine Priority Line (Security)? Nicht dass sie jemals nötig war, rein aus Interesse.
Ich kenne nur die beiden automatischen Bordkartenkontrollen, die schlussendlich aber im gleichen Gang enden und man sich dann entscheiden muss, ob man links oder rechts abbiegen möchte. D.h. die Priority ist hinter dem gleichen Zugang, aber dann ausschließlich über die linke Seite (Richtung ehemalige LH Lounge) erreichbar? Und wenn es doof läuft, landet man am Ende wieder auf der rechten Seite, auch wenn man links abgebogen ist?Die gibt es, mit einem automatischen "Gate".
Hast Glück, dass überhaupt noch was da war. In der Regel finde ich nur ein abgegrastes Buffet vor. Immerhin WiFi funktioniert!Nachdem LH die Lounge in Bremen geschlossen hatte, hab ich gerade mal Gelegenheit den Nachfolger von Carstens Kartoffelsalatparadies zu testen. Die Räumlichkeiten der „The Lounge“ sind die gleichen, der ehemalige SEN-Bereich ist aber geschlossen. Mobiliar wurde 1:1 übernommen. Das Catering ist, man glaubt es kaum, sogar noch unterirdischer geworden. Eine Suppe, lieblose „Häppchen“, geringe Getränkeauswahl. Aber seht selbst:
Anhang anzeigen 199559