ANZEIGE
Selbstverständlich aus Gründen2x nein.
Selbstverständlich aus Gründen2x nein.
Wir fliegen C, ich SEN, Rest der family ohne Status. Heisst das für uns SEN- oder Businesslounge? Danke vorab für eure Erfahrungen!
Danke für Deine Erfahrung! Sind 3E und 1x16J.Meiner Erfahrung nach SEN Lounge, wobei mein Kind noch mitten im Schulalter steckt.
Danke für Deine Erfahrung! Sind 3E und 1x16J.
Merci, haben C-Tickets. Bin gespannt....Dann könnte es schwieriger werden… Eigene Kinder unter 18 auf dem selben Flug ist ein SEN Benefit, also garantiert. Ab 18 ist es eine Ermessensentscheidung des Personals, eine Frage von alternativen Karten wie der Amex Platinum oder der Bereitschaft, für das erwachsene Kind zu bezahlen. Da fehlt mir aber die Erfahrung. Vielleicht ist ja jemand anderes hier schon mal in der Situation gewesen.
Nachtrag: Wobei meiner Erfahrung es deutlich einfacher ist, in die SEN zu kommen, wenn sowieso alle in die FTL dürften. Da geht es dann nur darum, ob eine Lounge besonders voll ist, und das ist eher die FTL. Ohne Loungezugang wird es schwieriger, weil dann zusätzliche Personen in die Lounge kommen.
Wie sieht es im Hauptterninal im Non-Schengen Bereich aus? G28 ist ja noch separat FTL und SEN. Sind ja dann nur 10 Minuten, oder so, zum Satelliten.Aktueller Stand ist der, dass im SAT bei K und L jeweils nur die SEN als Einheitslounge offen hat. Bei Überfüllung wird dann der Business Lounge Bereich geöffnet, damit sich die zahlenden und Statuskunden nicht die Beine in den Bauch stehen. Essen und Getränke gibt es aber nur in der Einheitslounge. Es werden also lediglich die Sitzplätze des Business Lounge Bereichs "freigegeben".
SEN ist eigentlich immer voll. C Lounge kann ich nicht beurteilen.Wie sieht es im Hauptterninal im Non-Schengen Bereich aus? G28 ist ja noch separat FTL und SEN. Sind ja dann nur 10 Minuten, oder so, zum Satelliten.
Deckt sich mit meinen Erfahrungen mit dem eTag. Hab das 2-3 Mal benutzt als es ganz neu war, da musste ich es jedes Mal beim Drop-off lang und breit erläutern. Seitdem nicht mehr benutzt - wenigstens kann man auch mit der Bagtag-App noch nach Lust und Laune Bilder auf das Display laden...Das war ein ziemlicher Flop. Rimowa hat die Vermarktung ihrer Lösung eingestellt. Bestehende Geräte werden zwar noch von der Firma Bagtag unterstützt, die die extern am Koffer anbringbaren Geräte vertreibt. Habe aber auch Koffer mit solch einer Lösung noch nie gesehen - Nachfrage scheint also sehr dürftig zu sein. Besitze selbst einen Rimowa mit eTag und nutze den kaum, weil ich damit am Flughafen meist länger benötige als mit konventionellem Baggage Drop-off. Am schnellsten geht es noch an den Automaten - da muss man sich nur drauf einstellen dem Personal zu erklären was das ist, damit sie dich auch ohne Klebetag zum Automaten durchlassen - der Großteil hat meiner Erfahrung nach sowas noch nie gesehen. Mühsamer wird es am klassischen Gepäckschalter - analog dem Automatenpersonal haben dort viele sowas noch nie oder nur selten gesehen und wissen gar nicht, wie man die Aktivierung im System durchführt. Das inkludiert dann meist langes herumsuchen im System, Nachfragen bei Kollegen oder Telefonate mit der Support Hotline. Dauert dann gefühlt 4x so lange im Vergleich zum Standard Check-in.
Das war doch schon immer so, die Wichtigtuer-Dichte hier ist höher als irgendwo sonst im Internet.Warum müssen die Diskussionen hier im Forum eigentlich so oft auf Streit, Belehrungen oder Beleidigungen hinauslaufen?
Das fällt mir in letzter Zeit besonders häufig auf und macht echt keinen Spaß.
Lauschig nur im T2. Im T1 Sicherheitsdurchbruch mit Vollevakuierung.Der MUC meldet an einen lauschigen Sonntag Abend:
6 Tore für Y
1x Prio für fast Track *G usw.
Wartezeit laut Monitor 0-3min, Im Lining die erste Reihe komplett voll.
Real waren es 5min, damit kann man leben.
Leider von den „neunen“ Scanner nur einer offen.
Doch.Die Dame schien sich ja keiner Schuld bewusst… so weltfremd kann man doch bei ansonstem einwandfreien Geisteszustand gar nicht sein.
Genauer gesagt ab 18. August kommt der A380 nach MUC zurück.EK setzt wieder A380 nach MUC ein.
Ab September 1 x täglich,
ab Oktober 2 x täglich
Emirates Brings Forward The Airbus A380's Munich Return
Munich will see Emirates' A380s later this month.simpleflying.com
zu oft auf snooze gedrückt und erst um 6:10 aufgewacht mit 120 KM zum Flughafen, boarding-Beginn um 07:30...Sehr mutig