ANZEIGE
Morgen LH 342 um 09:30 Uhr MUC - VGO Deutsche Nationalmannschaft auf dem Weg zum Testspiel nach Vigo wo sie Dienstag gegen Spanien spielen.
Na ja, im Zweifel kann die Stadt doch wenig machen? Man könnte bei einer mit einem Börsengang verbundenen Kapitalerhöhung halt mitziehen, aber ob man das bezahlen möchte?
Na ja, im Zweifel kann die Stadt doch wenig machen? Man könnte bei einer mit einem Börsengang verbundenen Kapitalerhöhung halt mitziehen, aber ob man das bezahlen möchte?
Ich glaube nicht, dass das Thema schon vom Tisch ist.
Ende November ist in MUC die neue Brandsimulationsanlage in Betrieb gegangen.
Zum Aufbau gibt es einen Zeitrafferfilm:
Generell scheint es aktuell eine Vergünstigung zu geben, so man online in P8 vorreserviert.
Als Hausnummer:
Letztens 4 Tage und 14 Stunden für 69€
Kommend:
3 Tage und 1 Stunde für 53€
Die Buchung erfolgt recht simpel über die HP und unter Angabe der Zahlungsmethode.
Ich wählte letztens die Kreditkarte - was sehr genial war:
Bei Einfahrt ins Parkhaus die Kreditkarte einschieben, Schranke geht auf, Parkplatz suchen, fliegen, zurückkommen, zum Auto gehen, zur Ausfahrt fahren, Kreditkarte erneut einschieben, definitiven Preis erfahren - abbuchen lassen und Quittung erhalten. Perfekt!
P8 mag nicht so komfortabel situiert sein wie manch anderes Parkhaus - zugegeben.
Aber man kommt dennoch trockenen Fusses zu allen Arealen und der zeitliche Mehraufwand beträgt idR max 5 Minuten.
Ich war auch überrascht, von Mo früh bis Do abend 59 €.
Fussweg zu T1A ca. 14 min, zum T2 ca. 5-6 min....