ANZEIGE
Bayern hat schon noch Chancen, wenn auch nur gering.Deutsche Mannschaften ja wohl eher nicht. Offenbar warst Du noch nie bei sowas dabei...
Bayern hat schon noch Chancen, wenn auch nur gering.Deutsche Mannschaften ja wohl eher nicht. Offenbar warst Du noch nie bei sowas dabei...
Könnte ich dann auch von K direkt in der Lounge ausreisen?Weil du wieder „einreist“
Die Lounge ist für K und L - also Schengen und Non-Schengen - gemeinsam.
Wenn du K ankommst und abfliegst, bleibt der Pass bei dir, wenn du L ankommst oder abfliegst, liegt der Pass bei der BPol. Die Trennung ist die Glastür zw. Welcome Desk und BPol
Ja, Du musst nicht schon an der "normalen" Pako im Terminal ausreisen. Ein- und Ausreise lassen sich auch komplett/ausschliesslich in der FCL machen.Könnte ich dann auch von K direkt in der Lounge ausreisen?
sind das echt alles Dinge, die innerhalb eines Jahres am Flughafen oder den Flugzeugen vergessen wurde?![]()
An der Siko abgenommen und vergessen abzuholen?... und sich der Besitzer nicht gemeldet hat. Die Story hinter der Kettensäge würde mich interessieren...![]()
HiltonWas ist das beste Airporthotel am MUC?
Mit der Renovierung Ende 2024 wahrscheinlich aktuell noch das Novotel bis das neben dem Novotel eröffnet würde ich sagen.Was sind die neuesten Hotels am MUC?
Das ist falsch.Heute lh2055 fast eine ganze Stunde aufs Gepäck gewartet.
Trotzdem keine gute Performance.Das ist falsch.
LH2055 war um 12:12 Uhr Onblock bei Gate K07. Der erste Koffer war um 12:48 Uhr, der Letzte um 12:51 Uhr auf Band 20. Nach der Bimmelbahnfahrt betrug die Wartezeit am Band 20 maximal 30 Minuten.
36 bzw 39 Minuten sind jetzt IMHO nicht schlecht.Trotzdem keine gute Performance.
Für den Last-Bag nicht unbedingt schlecht, aber auch defintiv nicht gut. Für den First Bag (also Prio Bags hoffentlich) wäre meine Erwartung maximal 10 min am Band zu warten.36 bzw 39 Minuten sind jetzt IMHO nicht schlecht.
Was wäre denn Deine Erwartung?
Wir fanden bisher den Parkplatz P44, also gleich neben den Novotel recht praktisch.Wenn ich am MUC parken möchte in einem Economy-Parkhaus, ist dann die S-Bahn oder der Bus eher zu empfehlen? Danke.
Anhang anzeigen 293240
Würde die S-Bahn nehmen. Der Bus nach Freising ist teilweise schon sehr voll, besonders zu Pendelzeiten. Und der Weg zur S-Bahn ist meines Wissens komplett überdacht. Und von P90 kannst du, wenn die S-Bahn mal wieder Probleme hat, auch den Bus nehmen.Wenn ich am MUC parken möchte in einem Economy-Parkhaus, ist dann die S-Bahn oder der Bus eher zu empfehlen? Danke.
Anhang anzeigen 293240
Wenn ich am MUC parken möchte in einem Economy-Parkhaus, ist dann die S-Bahn oder der Bus eher zu empfehlen? Danke.
Anhang anzeigen 293240