• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

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Droggelbecher

Erfahrenes Mitglied
14.07.2016
5.191
20
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mPass wird eingestellt, gerade Kündigung erhalten
Hoffentlich passiert dass selbe nicht mit Boon, seit 3 Tagen funktioniert die Guthabenanzeige nicht (völlig absurder Wert) und die letzte angezeigte Transaktion ist von vor 13 Tagen, vor dem Problem wurde alles immer direkt und korrekt angezeigt. Beim Starten erscheint jedesmal folgende Meldung 1469700478320.jpg . Hoffe das wird wieder behoben.
 

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.821
89
Ebenfalls Kündigung erhalten

wir möchten uns nochmals bei Ihnen für das Vertrauen und die Nutzung von mpass bedanken.

Bedauerlicherweise wird dieser Service von Telefónica und der Wirecard Card Solution Ltd. zum 30.09.2016 eingestellt.

Sie haben mit der Wirecard Card Solutions Ltd. einen Vertrag über die Nutzung der

• mpass Maestro® Karte,
• virtuellen mpass MasterCard®,
• (mpass classic),
• eines mit diesen Zahlungsinstrumenten verbundenen Kontos und der
• mpass Mobile App

abgeschlossen, auf den wir Bezug nehmen.

Wir kündigen hiermit den Vertrag über die Ausgabe und Nutzung der genannten Zahlungsinstrumente, des Kontos und der App gemäß den Paragraphen I. 17.1 sowie II. 5.2 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen mit Wirkung zum 30.09.2016.

Was bedeutet das für Ihre genutzte mpass Maestro® Karte und virtuelle mpass MasterCard®?

1. Sie können bis zum 30.09.2016 wie gewohnt mit Ihrer mpass Maestro® Karte und virtuellen mpass MasterCard® an allen bereits bekannten Akzeptanzstellen bezahlen.

Bitte brauchen Sie bis zum 30.09.2016 Ihr bestehendes Guthaben vollständig auf oder überweisen Sie dieses auf ihr hinterlegtes Bankkonto zurück.

Sie können dazu wie gewohnt Ihren persönlichen Login zum Kundenbereich unter https://login.mpass.wirecard.com nutzen.

Das nicht verbrauchte Guthaben auf dem mpass Konto erstatten wir nach Maßgabe von Ziffer I. 8.4 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

2. Ab dem 01.10.2016 wird es nicht mehr möglich sein, mit mpass zu bezahlen oder neues Guthaben aufzuladen.

Wir entschuldigen uns bereits jetzt für die damit entstehenden Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Bezahlen mit mpass.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr mpass Serviceteam
 

Holodoc79

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
664
194
Ebenfalls bekommen. War eigentlich als Teilersatz für Payback-Maestro eingeplant.