wir möchten uns nochmals bei Ihnen für das Vertrauen und die Nutzung von mpass bedanken.
Bedauerlicherweise wird dieser Service von Telefónica und der Wirecard Card Solution Ltd. zum 30.09.2016 eingestellt.
Sie haben mit der Wirecard Card Solutions Ltd. einen Vertrag über die Nutzung der
• mpass Maestro® Karte,
• virtuellen mpass MasterCard®,
• (mpass classic),
• eines mit diesen Zahlungsinstrumenten verbundenen Kontos und der
• mpass Mobile App
abgeschlossen, auf den wir Bezug nehmen.
Wir kündigen hiermit den Vertrag über die Ausgabe und Nutzung der genannten Zahlungsinstrumente, des Kontos und der App gemäß den Paragraphen I. 17.1 sowie II. 5.2 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen mit Wirkung zum 30.09.2016.
Was bedeutet das für Ihre genutzte mpass Maestro® Karte und virtuelle mpass MasterCard®?
1. Sie können bis zum 30.09.2016 wie gewohnt mit Ihrer mpass Maestro® Karte und virtuellen mpass MasterCard® an allen bereits bekannten Akzeptanzstellen bezahlen.
Bitte brauchen Sie bis zum 30.09.2016 Ihr bestehendes Guthaben vollständig auf oder überweisen Sie dieses auf ihr hinterlegtes Bankkonto zurück.
Sie können dazu wie gewohnt Ihren persönlichen Login zum Kundenbereich unter
https://login.mpass.wirecard.com nutzen.
Das nicht verbrauchte Guthaben auf dem mpass Konto erstatten wir nach Maßgabe von Ziffer I. 8.4 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
2. Ab dem 01.10.2016 wird es nicht mehr möglich sein, mit mpass zu bezahlen oder neues Guthaben aufzuladen.
Wir entschuldigen uns bereits jetzt für die damit entstehenden Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Bezahlen mit mpass.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr mpass Serviceteam