ANZEIGE
NH Rewards wird wohl mit GHA Discovery gemerged, mal schauen ob das positiv oder eher schlechter wird...
www.aetoswire.com
vermutlich fällt dann nur leider der IMHO beste Benefit von NH Rewards Platinum weg: Flexibilität (kostenloses Storno) in jedem Tarif...
schon bald wird NH Rewards zu NH DISCOVERY, dem ultimativen Treueprogramm! Damit genießen Sie exklusive Vorteile und außergewöhnliche Rewards in über 800 Hotels und 100 Ländern innerhalb von GHA DISCOVERY, dem NH kürzlich beigetreten ist. Freuen Sie sich auf unsere Neuigkeiten in den kommenden Wochen.
Komisch... hier ist der Login (mit "original" NH Credentials) seit locker 24 Stunden komplett tot.
Edit: Passwort zusenden / zurücksenden an die alte NH Mailadresse funktionierte jetzt, Login in GHA App damit auch erfolgreich, jedoch: NH Hotels sind dort nicht buchbar... man soll bitte über nh-hotels.de buchen - bei der der Login wieder nichts bringt.Aber mal abwarten... immerhin war schonmal Titanium Status zu erkennen.
![]()
Genau dasWarst Du NH Rewards Plat?
Die wirds nicht mehr lange geben bei 3 Stays für den Top Status. Das garantiere ich Dir.Freu Dich auf Super Upgrades in Kempinski oder Corinthia Häusern!
zB das Taschenbergpalais in Dresden, Adlon Berlin oder das Corinthia in Budapest finde ich überaus empfehlenswert
Die wirds nicht mehr lange geben bei 3 Stays für den Top Status. Das garantiere ich Dir.