ANZEIGE
Irgendwie mache ich was falsch. Wann immer ich die Nacht in Vegas durchgemacht habe, war das unter dem Strich teurer als die Nacht ein Hotelzimmer zu bezahlen...![]()
Hangover läßt grüßen.
![Jubel =; =;](/forum/styles/vft/smilies/jubelfreu.gif)
![Jubel =; =;](/forum/styles/vft/smilies/jubelfreu.gif)
Kommt mir bekannt vor.
Irgendwie mache ich was falsch. Wann immer ich die Nacht in Vegas durchgemacht habe, war das unter dem Strich teurer als die Nacht ein Hotelzimmer zu bezahlen...![]()
Habe vorhin 16 Segmente des Runs (also 4 Roundtrips) auf ein Ticket gebucht, das spart TSC. Mehr Segmente gehen bekanntlich nicht auf einem eTix.
Montag ist hier uebrigens Feiertag (Memorial Day), also ... vielleicht auch bis Dienstag abend![]()
Hatte ja Montagmittag geschätzt.![]()
Wo Du ja Dank Zeitverschiebung auch genau gelandet bist.
Lottozahlen sind leider zufällig und meiner Logik nicht zugänglich. Das öffentliche Posten von Errorfares im VFT zeitigt dagegen zwangsläufige Folgen, die ich vorhersagen kann.![]()
Nochmals Danke fürs einstellen.
Konnte ich nächstes Jahrin meinem "Karneval Trip" am Wochenende (Trotz "Fülle" in Vegas) gut mit einbauen.
Und einige fliegen ja bewusst erst im Frühjahr, um etwas für ihre nächstjährige Statusrequalifikation zu tun.
Und einige fliegen ja bewusst erst im Frühjahr, um etwas für ihre nächstjährige Statusrequalifikation zu tun.
So ist es.![]()
Ich seh' schon, LAS wird im Fruehjahr unter der Woche voellig ueberfuellt sein -- von den ganzen VFTern![]()
![]()
![]()
Ich wünschte, der Tarif wäre noch verfügbar, da ich tatsächlich im August LAX-LAS-LAX fliegen muss...
Den richtigen Tarif gibt es ja noch, kostet exakt genauso viel, ist aber in Economy und L-Klasse.
Ein bisschen billiger sollte man in Economy aber auch noch von LAX nach LAS kommen?
Aber nicht mit CO.
Hab ich ja auch nicht behauptet
Noch billiger ist es uebrigens von BUR mit B6 -- wenn man das will.
Southwest hat sicher auch schöne Tarife.
Scheint wieder verfuegbar zu sein![]()
Tatsache! Scheinbar hat sich CO also dieses Städtepaar rausgesucht, um hier irgendeinen Fare War mit der Konkurrenz anzuzetteln...
72.56 USD plus Tax o/w
145.12 USD plus Tax r/t
Jo klappt über die CO Seite wieder einwandfrei.
Dann wird es ja unter der Woche in Vegas auch voller.
Hat flysurfer noch ein paar Legs reingelegt ?bv
Tatsache! Scheinbar hat sich CO also dieses Städtepaar rausgesucht, um hier irgendeinen Fare War mit der Konkurrenz anzuzetteln...