ANZEIGE
Wie organisiert du das mit dem name change?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Auch den Namen.Habe gerade online Meldescheine ausgefüllt. Einmal in D, einmal in A. Man kann alle Felder frei editieren.
Wie organisiert du das mit dem name change?
Auch den Namen.Habe gerade online Meldescheine ausgefüllt. Einmal in D, einmal in A. Man kann alle Felder frei editieren.
Ich meine die Buchungsdaten in den Buchungsmasken von Hotel/b.com whatever.Beitrag automatisch zusammengeführt:
Auch den Namen.
War nur in D. bis zu 80% Rabatt.Das ist ja recht speziell. Nie gemacht. Gab es denn Gutscheine weltweit und hat sich das gelohnt?
Nein, ist strebe bei Marriott kein Status an. Eventuell ändern sich Reisepläne- da steckt nichts böses hinter, und ich beabsichtige auch nicht, falls überhaupt möglich, dieses Zimmer gewinnbringend zu veräußern. Aber auf die bisherigen Antworten lege ich ehrlich gesagt auch keinen Wert, weil sie nicht hilfreich sind. Beste Grüße
Was für eine Gier ??![]()
Wir reisen seit 15 Jahren (fast) nur noch so.
pre owned voucherKannst du das näher ausführen? Selbst wenn das mit der Namensänderung klappt, hast du doch immer noch das festgelegte Datum an der Backe. Die Wahrscheinlichkeit, dass es in Sindelfingen eine kaufbare Reservierung genau an dem Datum gibt, an dem ich da hin will, ist doch bestimmt nahe Null.
Daher buche ich immer Flex. Man kann ja ohne Probleme vorher noch mal umbuchen, wenn sich der Preis ändert.