Nielsen IQ

ANZEIGE

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.244
2.208
DRS, ALC
ANZEIGE
Nielsen IQ ist neuer Partner von Payback. Scheinbar kann man mit Umfragen Payback Punkte generieren. In einen von zwei Konten ist Nielsen gelistet. Es gibt 500 Punkte Nielsen sollte einigen von e-rewards bekannt sein. Weiteres ist noch nicht mir bekannt.

Zuletzt bearbeitet:

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
935
1.144
LEJ
Nielsen IQ ist neuer Partner von Payback. Scheinbar kann man mit Umfragen Payback Punkte generieren. In einen von zwei Konten ist Nielsen gelistet. Es gibt 500 Punkte Nielsen sollte einigen von e-rewards bekannt sein. Weiteres ist noch nicht mir bekannt.
Bei mir leider nicht auffindbar, habe intensiv auf der Website gesucht, aber erfolglos. Könnte es sein, dass es nur für Leute ist, die nicht beim Payback-Panel angemeldet sind, würde das eventuell erklären, warum es bei Dir einmal da ist und einmal nicht?

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
935
1.144
LEJ
Bei mir leider nicht auffindbar, habe intensiv auf der Website gesucht, aber erfolglos. Könnte es sein, dass es nur für Leute ist, die nicht beim Payback-Panel angemeldet sind, würde das eventuell erklären, warum es bei Dir einmal da ist und einmal nicht?

Upgrade-Guru hat einen Link für die Anmeldung veröffentlich. Habe mich nun ´mal angemeldet, alllerdings ohne eCoupon für zusätzliche Punkte, und bin gespannt, was passiert...

Roemer01

Erfahrenes Mitglied
01.05.2016
614
501
ANZEIGE
American Express Payback Card
Bei mir in keinem Payback-Account verfügbar. Auch nicht in denen, die nicht beim Payback-Panel registriert sind.