Nächste Woche dürfte es soweit sein (Pressekonferenz ist für Do den 13. angesetzt).
Ich frage mich wer das Teil kauft...
Vel wichtiger ist der Adapter; so kann ich endlich mein Handy als Auslöser verwenden.
Brauche unbedingt das Teil - letztens in HKG bin ich mir richtig dämlich vorgekommen, als ich während der Laser Show meine Kamera per Zeitauslöser bedient habe.Das ist ja nett, wenn man nicht immer den Timer auf dem Stativ per hand auslösen Will.
http://nikonrumors.com/2012/09/11/n...-with-the-wu-1a-wireless-mobile-adapter.aspx/The application can be downloaded free of charge from Google Play™. for use with an Android platform smartphone (2.3 series or later) and tablet (3.0 series or later). For the iOS mobile platform, the application can be downloaded free of charge from iTunes® online store on September 15, 2012 for use with iOS version 5.1 or 5.1.1.
Gerade in HKG gibt’s die Fernauslöser für nen Apfel und Ei...Brauche unbedingt das Teil - letztens in HKG bin ich mir richtig dämlich vorgekommen, als ich während der Laser Show meine Kamera per Zeitauslöser bedient habe.
D300, FX-Objektic und Karbonstativ, für einen Fernauslöser hats dann aber doch nicht mehr gereicht.
59 USD kostet er.
Die USD darfst du aber nicht in EUR umrechnen - eher 1:1 übernehmen.
D800 für 2.200?! Willst du AUA772 beim Sparen helfen?
Hättest zuschlagen sollen.Hatte man mir vor ca. 3 Monaten angeboten. Neu. Hab die auch getestet. War aber zuviel Kamera für mich.
Im weiteren hatte mich flysurfer auch davon überzeugt dass man auf jeden fall einen satz neue Linsen braucht um dem Sensor adäquates Licht zu liefern, so dass ich mich doch dann auf den "Voll-Amateur-Status" zurückgezogen habe.
Die Kamera war ok, Der rattenschwanz war mir zu viel.
Soweit habe ich nicht gedacht... :/Gerade in HKG gibt’s die Fernauslöser für nen Apfel und Ei...
Hmm...Hier in SWE hat sie vor 4Monaten 22.000 SEK gekostet, ca. 2400 EUR.
Was hast du erwartet? Sonst würden sie der D800 in ein paar der wichtigsten Punkten Konkurrenz machen, wäre für Nikon weniger gut.- Belichtungsreihen mit max 3 Bildern ( wenn ich richtig gelesen habe)- Das wäre ein Grund sie NICHT zu kaufen
- Self timer mit max 9 Bildern? - zu wenig
- Video mode ohne Autofokus ? - keine info dazu. wäre aber auch enttäuschend.
- kein Full body Magnesiumgehäuse ? im Werbe video síeht es so aus, als wäre nur oberseite aus MG
Was hast du erwartet? Sonst würden sie der D800 in ein paar der wichtigsten Punkten Konkurrenz machen, wäre für Nikon weniger gut.
In dem Fall ist es gescheiter eine D700 als eine 600 zu kaufen...
Jetzt ist es raus: Nicht kompatibel mit der D800.Hoffentlich funktioniert das Teil auch auf der D800.