Nochmal bei der gleichen Fluggesellschaft buchen, trotz laufendem Gerichtsverfahren?

ANZEIGE

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
5.761
3.692
ANZEIGE
Essen ist zudem verderbliche Ware, die man vermutlich schlecht verkaufen kann, wenn dann die Fluggesellschaft nicht zahlt. Da hast du am Ende doch nichts verwertbares in der Hand.
Na ja, Getränke würden weniger schnell verderben. Du triffst den Punkt aber mit dem "nichts verwertbares", denn es werden mit den überschaubaren Erlösen erstmal alle Kosten gedeckt und deswegen "lohnt" es sich schlicht nicht, über die Pfändung des Caterings nachzudenken.

Kinderwagen

Neues Mitglied
15.08.2024
10
2
Nachdem was ich bereits bei RJ erlebt habe würde ich nicht darauf wetten. Ich sage mal soviel, zwei Männer in schwarzen Anzügen und Sonnenbrillen haben mich aus der Lounge geholt, weil ich mich über einen kaputten C Sitz beschwert habe. +1 hat dann unseren Anwalt und dieser die Deutsche Botschaft kontaktiert. Ich sah dann in den Katakomben des Flughafens weinende Frauen - offiziell sollte ich nur mein Gepäck "identifizieren", defacto wurde mir gesagt "Halt einfach die Klappe".
Echt oder fake?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das liegt daran dass du weder in DE oder der EU vollstrecken kannst.
Interessant. Hatte mit einem Anwalt von flightright gesprochen. Man sagte mir zu, dass die schon öfter die Fluggastrechte bei Saudia durchgesetzt hatten. Dauert etwas länger, wie bei anderen Fluggesellschaften, aber es klappt.

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.894
Echt oder fake?
Was meinst du mit "Echt oder Fake" - das ist so passiert, die ausführliche Version habe ich hier schon vor Jahren geschrieben.
Interessant. Hatte mit einem Anwalt von flightright gesprochen. Man sagte mir zu, dass die schon öfter die Fluggastrechte bei Saudia durchgesetzt hatten. Dauert etwas länger, wie bei anderen Fluggesellschaften, aber es klappt.
Übernimmt flightright die Vollstreckung? Oder ist bei denen nach Urteil Schluss? Wenn die die Vollstreckung übernehmen und da Wissen wie es geht, mag das ja funktionieren.

Du wirst von SV sowieso kein Geld sehen. Ich habe drei Titel, aber bekomme diese nicht vollstreckt und der Älteste ist zwei Jahre alt......
Nur hier klappt es halt nicht. Aus den angeführten Gründen.

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
10.255
3.013
Corona-Land
Aber in Flugzeuge mit Kolbenmotoren die nicht dem Zweck der Passagierbeförderung dienen!
Ist mir nicht bekannt. Dann muss es aber ein Dieselmotor sein.

Sonst kommen die dann nicht weit, wie die vielen Abstürze gezeigt haben.

Besonders gefährdet sind Flugzeuge mit Turboladern, wo dann auf der Verkleidung ganz groß TURBO steht.

die Brauchen 100/130 Octane avgas

Zuletzt bearbeitet: