NOR1-Upgrades bei Hilton - machen oder nicht machen?

ANZEIGE

hunter

Erfahrenes Mitglied
29.05.2009
585
3
CGN / MTY
ANZEIGE
Deiner Fragestellung zu entnehmen, ist dies bei dir der Fall gewesen.

Meinst du damit das du auf der Webseite bei einerm normalen Suche keine Presidential Suite angezeigt bekommst? Das ist sehr oft so ...viele Hotels laden Ihre Top-Suiten nicht in die Online-Suche - das bedeutet aber nicht das es die Presidenten Suite nicht gibt :)

Ja, das Phänomen hatte ich vor kurzen im Hilton Boston/Dedham. Hab gleich mal an verschiedenen Terminen über das Jahr verteilt geschaut, aber bin leider nicht fündig geworden. Habs angefragt, mal schauen was kommt ;-)
Was bewegt denn ein Hotel dazu seine Top Suiten nicht in die Online Suchmaske zu laden?? Einzige Erklärung wäre, dass die Suite eh nicht gebucht wird, und man über die NOR1 upgrades wenigstens noch etwas an Geld reinholen kann. Erschließt sich mir aber nicht die Vorgehensweise!

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.136
51
Ja, älteres Thema, ist mir bekannt. Allerdings finde ich sonst keines zu NOR1 Upgrades... Normalerweise nutze ich diese nicht, da ich normalerweise sowieso ein Upgrade erhalte und zudem auch garnicht soviel Wert auf besondere Zimmer lege.
Jetzt habe ich aber gerade für einen Stay über Silvester in London ein Suite Angebot für GBP 50.- gesehen, was ich wohl ausprobieren werden. Interessant dabei ist die Tatsache, dass das Hotel auf der Hilton Seite ausgebucht ist. Als NOR1 werden aber alle möglichen Kategorien angeboten. Ich vermute also das seitens des Hotels die Besenkammern überbucht werden (Raten über Silvester sowieso ziemlich hoch) und man dann ohnehin Upgrades verteilt. Oder ist das mit de NOR1 einfach so implementiert und die entsprechenden Zimmer sind ggf. sowieso nichtmehr verfügbar?

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
Jop, bei vielen Hotels stehen NOR1 Upgrades drin, selbst wenn die Butze ausgebucht ist. Überhaupt tun vieke Hotels so, als würde NOR1 gar nicht existieren, obwohl sie es anbieten.

• Like
Reaktionen: L_R

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
... Oder ist das mit de NOR1 einfach so implementiert und die entsprechenden Zimmer sind ggf. sowieso nichtmehr verfügbar?

Gerade Silvester ist eine Nacht mit extrem hoher Absagequote. Viele Hotels bieten daher oftmals nur längere Pakete oder prepaid an. Trotzdem fallen viele Gäste aus bzw. werden Buchungen storniert. Daher kann es sein, dass kurzfristig wieder etwas frei wird ...

• Like
Reaktionen: L_R

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.136
51
ANZEIGE
Logisch, daran hatte ich natürlich nicht gedacht :)
Im Prinzip ist NOR1 also unabhängig von tatsächlich aktuell verfügbaren Zimmern? Prinzipiell ja kein Problem da es erst bei Check-In bestätigt wird...