Nordeuropa - USA/PVG/BJS/HKG/TYO für junge Leute

ANZEIGE

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
ANZEIGE
Gibt zeitweise wirklich sehr gute Angebote in SAS Plus. Habe letztens MIA/LAX ab ARN für rund 650€ gesehen und in die andere Richtung (HKG, PVG, PEK) gings auch, ich glaub war aber ein wenig teurer.

Wie sucht man bei Youth Fare SAS plus?

Wikinger

Erfahrenes Mitglied
22.09.2015
1.055
280
sowas kannst du nicht pauschal sagen. Ich versuche eigentlich fast jeden möglichen Flug mit dem niedrigsten Bid auf Upgrade zu kriegen. Ich liebe fliegen hasse Y und kann mir C zum Normalpreis einfach nicht leisten.
das geht sicher nicht nur mir so.
Natürlich kann ich so etwas pauschal sagen, wenn ich es nicht ernst meine.:yes:

kevin.h

Aktives Mitglied
29.04.2015
134
0
Wie sucht man bei Youth Fare SAS plus?

SAS Youth Plus gibt's glaub ich gar nicht. Die oben von mir geposteten Preise waren schon Normalpreise für jedermann, hatte ich irgendwann im Dezember über Google Flights gesehen, als ich Flüge nach MIA gesucht hatte. Hatte mich dann aber doch für OS mit Option auf Smart Upgrade entschieden. Aber SAS Plus ist schon ganz ordentlich und liegt z.B. deutlich vor LH Premium Eco mit Benefits wie Priority Boarding/Baggage/Check-In und Loungezugang.

• Like
Reaktionen: nevek

Wikinger

Erfahrenes Mitglied
22.09.2015
1.055
280
Aber SAS Plus ist schon ganz ordentlich und liegt z.B. deutlich vor LH Premium Eco mit Benefits wie Priority Boarding/Baggage/Check-In und Loungezugang.
Wobei der Loungezugang auf der Langstrecke in Plus Anfang des Jahres gestrichen wurde, mit Ausnahme der SAS Lounges. D.h. es gibt Zugang nur noch in ARN, CPH, EWR, ORD und OSL.

red_travels

Reisender
16.09.2016
25.075
14.791
www.red-travels.com
Wobei der Loungezugang auf der Langstrecke in Plus Anfang des Jahres gestrichen wurde, mit Ausnahme der SAS Lounges. D.h. es gibt Zugang nur noch in ARN, CPH, EWR, ORD und OSL.

Wobei in vielen Lounges kannst du ja um 20€ Zutritt kaufen oder mit PP/Status, bei Plus/PremEco find ich das Geld eh zu schade für, dann lieber bieten und beten auf C (y)(y) klappt meistens mit der Minimalsumme sofern man nicht auf hochfrequentierten Routen/Tagen fliegt

euul

Erfahrenes Mitglied
07.07.2015
350
203
Wer Plus oder C fliegen will, sollte sich das hier noch mal überlegen. Seit der Mindestbetrag für Upgrade Gebote auf Langstrecke angehoben wurde (zuletzt 200/600 EUR Y+/C) ist es kaum noch billiger als direkt im Sale die höheren Klassen zu buchen. Auch gibt es jetzt nur die höheren High Season Preise zu bestimmten Jahreszeiten.

Zudem ist das Bieten auf Flüge nach/von NRT nicht möglich, dort bezahlt man hohe Fixpreise.

Nur wenn man Eurobonus Punkte einsetzt kann man IMO noch gute Preise erzielen.