ANZEIGE
Gibt zeitweise wirklich sehr gute Angebote in SAS Plus. Habe letztens MIA/LAX ab ARN für rund 650€ gesehen und in die andere Richtung (HKG, PVG, PEK) gings auch, ich glaub war aber ein wenig teurer.
Wie sucht man bei Youth Fare SAS plus?
Gibt zeitweise wirklich sehr gute Angebote in SAS Plus. Habe letztens MIA/LAX ab ARN für rund 650€ gesehen und in die andere Richtung (HKG, PVG, PEK) gings auch, ich glaub war aber ein wenig teurer.
Die jungen Menschen wollen billig und nicht Y+ oder gar C.Wie sucht man bei Youth Fare SAS plus?
Die jungen Menschen wollen billig und nicht Y+ oder gar C.
Natürlich kann ich so etwas pauschal sagen, wenn ich es nicht ernst meine.sowas kannst du nicht pauschal sagen. Ich versuche eigentlich fast jeden möglichen Flug mit dem niedrigsten Bid auf Upgrade zu kriegen. Ich liebe fliegen hasse Y und kann mir C zum Normalpreis einfach nicht leisten.
das geht sicher nicht nur mir so.
Natürlich kann ich so etwas pauschal sagen, wenn ich es nicht ernst meine.
Wie sucht man bei Youth Fare SAS plus?
deutlich vor LH Premium Eco mit Benefits wie Priority Boarding/Baggage/Check-In und Loungezugang.
Wobei der Loungezugang auf der Langstrecke in Plus Anfang des Jahres gestrichen wurde, mit Ausnahme der SAS Lounges. D.h. es gibt Zugang nur noch in ARN, CPH, EWR, ORD und OSL.Aber SAS Plus ist schon ganz ordentlich und liegt z.B. deutlich vor LH Premium Eco mit Benefits wie Priority Boarding/Baggage/Check-In und Loungezugang.
Wobei der Loungezugang auf der Langstrecke in Plus Anfang des Jahres gestrichen wurde, mit Ausnahme der SAS Lounges. D.h. es gibt Zugang nur noch in ARN, CPH, EWR, ORD und OSL.
Zudem ist das Bieten auf Flüge nach/von NRT nicht möglich, dort bezahlt man hohe Fixpreise.