ANZEIGE
Da warst ja fast dort wo wir auch waren. Wir waren ein Stück die Strasse hoch. Was mir gut gefallen hat war das einfache Restaurant gegenüber dem Nachtmarktes.
Da warst ja fast dort wo wir auch waren. Wir waren ein Stück die Strasse hoch. Was mir gut gefallen hat war das einfache Restaurant gegenüber dem Nachtmarktes.
Und gleich der 6. Teil hinterher - Aitutaki mit Scenic Cockpit Approach
Werte Festgemeinde,
ich bin wohlbehalten zurück in Peking und konnte unerwartet viel Foto- und Videomaterial sammeln - eigentlich eher einen ganzen Berg, sodass ich sogar meine Serien und Filme vom Laptop löschen musste um einen sicheren Platz für die neuen Eindrücke zu schaffen
Entsprechend wird sich die Sichtung und Aufbereitung der Rohdaten etwas verzögern, ich rechne mit mindestens 1 bis 2 Wochen und bitte dahingehend um Verständnis und Geduld. Das Warten lohnt sich!
Kleiner Nachtrag zur Handtücher-Story: zurück im Hotel bedurfte es 15min Verhandlung mit 5 Angestellten im Saunabereich (eine sprach immerhin 5 Worte Englisch, der Rest war wildes gestikulieren), um das vermisste Handtuch zurückzubekommen und mit einem Triumphschrei wieder aufs Zimmer zu bringen!Sehr informativ, besonders die vermissten Handtücher, Kaffeetassen und Kopstützenschoner...
... es lohnt sich definitiv, aber das Land verändert sich enorm schnell. Insbesondere wenn man die ILs und TUs von Air Koryo noch mitnehmen will, sollte man nächstes Jahr genau ins Auge fassen.Mein Sparschwein ist zur Zeit auf Hungerkur, aber es wird auch wieder besser Zeiten geben, dann werde ich garantiert auch mal einen Abstecher dorthin machen.