ANZEIGE
Habe ja im Prinzip mit nem Freund das gleiche wie Asahi vor nur andersrum. Erst Hong Kong und dann Seoul.
Habt Ihr die Chance, die Tour andersrum zu machen?
Habe ja im Prinzip mit nem Freund das gleiche wie Asahi vor nur andersrum. Erst Hong Kong und dann Seoul.
Jut dann werde ich die Touren nochmal genau miteinander vergleichen.
Nee ist alles schon fest gebucht. Warum schlägst das vor?
Interessant wäre in diesem Zusammenhang auch ein Trip nach Kaesong/Nordkorea. Es gab mal eine Ganztagestour ab Seoul. Ob man diese aktuell buchen kann, müßte man kurz recherchieren. Der Trip ist lohnenswert, wenn man einen ersten Eindruck von N-Korea gewinnen möchte. Muss ja nun nicht wirklich Pyongyang sein, es sei denn man liebt den morbiden "Charme" dieser seltsamen Stadt. Weird!!
das ist was ich gefunden habe. Wäre auch intressant, aber dazu fehlt mir ein Tag. Bin nur von Donnerstag Abend bis Sonntag mittag in Seoul. Da wirds wohl bei der USO DMZ Tour bleiben.
Interessant wäre in diesem Zusammenhang auch ein Trip nach Kaesong/Nordkorea. Es gab mal eine Ganztagestour ab Seoul. Ob man diese aktuell buchen kann, müßte man kurz recherchieren. Der Trip ist lohnenswert, wenn man einen ersten Eindruck von N-Korea gewinnen möchte. Muss ja nun nicht wirklich Pyongyang sein, es sei denn man liebt den morbiden "Charme" dieser seltsamen Stadt. Weird!!
Ich; Nordkorea steht auf meiner Reiseliste.kleines OT: ich möchte mal hin, wer kommt mit?
Einfach nett, wenn Menschen aus langer Weile und Bauchgefühl heraus Diktaturen interssant machen, und auf mit wenig erflogenen, jedoch aus von Tölpeln letztendlich finanzierten Geldern solche Länder gruppenweise bereisen.
Do you know?
Ich finde es unglaublich, dass Menschen solche Reisen planen und realisieren.
Geld in Diktaturen tragen, als menschliches Spielzeug den Untertanen vorgestelt werden. >Traurig.
Ich persönlich verabscheue dieses DO, erwarte allerdings auch eine Erklärung.
H
Einfach nett, wenn Menschen aus langer Weile und Bauchgefühl heraus Diktaturen interssant machen, und auf mit wenig erflogenen, jedoch aus von Tölpeln letztendlich finanzierten Geldern solche Länder gruppenweise bereisen.
Do you know?
Ich finde es unglaublich, dass Menschen solche Reisen planen und realisieren.
Geld in Diktaturen tragen, als menschliches Spielzeug den Untertanen vorgestelt werden. >Traurig.
Ich persönlich verabscheue dieses DO, erwarte allerdings auch eine Erklärung.
H
Außer Nordkorea fallen mir noch einige andere Staaten ein wo das Bereisen in ähnlicher Form für die Unterstützung von undemokratischen Regimen dient.
So habe nun letzten Freitag die USO Tour gemacht. War sehr intressant und kann ich nur weiter empfehlen. Aber unbedingt das JSO/Panmumjeon ansehen, ansonsten fehlt das wichtigeste.
Technisch gesehen, kann ich ja jetzt Nordkorea als bereistes Land abhaken
http://www.vielfliegertreff.de/hot-spot-asien/86337-von-seoul-die-dmz.htmlKennt ihr noch Alternativanbieter?