ANZEIGE
Welcher Flug war das noch mal? Ich informiere gerne die Crew, dass ich Zweifel habe ...
... wie verstelle ich meinen Sitz und wie bekomme ich den Sitz als Flachbett umgebaut
Lass mich raten....du bist 12 und darfst ab und zu an Papas Rechner um Flight-Simulator zu spielen und User im Vielfliegertreff mit pubertierenden Aussagen zu nerven?
Es wäre nett, wenn nur Leute schreiben, die auch wirklich etwas zum Thema beizutragen haben, die also z.B. so eine Situation bei British Airways schon erlebt haben. Danke.
PS: Um bei BA am Notausgang sitzen zu dürfen, muss man einen Englisch-Sprachtest (etwa IELTS, TOEFL, etc...) ablegen und einen Abschluss in Notrutschologie abschließen.
Natürlich meinte ich, ob jemand Erfahrungen hat, wie so eine "Begutachtung" ob ein PAX exitrow-fähig ist, geprüft wird.....d.h. mit Fragen etc.
Es wäre nett, wenn nur Leute schreiben, die auch wirklich etwas zum Thema beizutragen haben, die also z.B. so eine Situation bei British Airways schon erlebt haben. Danke.
.Kreuzworträtsel der Times ... Der Hauptgrund, warum priority boarding so heiß umkämpft ist.
Ist denke ich typisch amerikanisch: Wenn du es bestätigst und DANN was passiert und du versagst, kommst du erstens für 130 Jahre in den Knast wegen fahrlässiger Tötung und zweitens kommen 700 Millionen Dollar Schadenersatz auf dich zu. Muss man nicht gut finden, ist aber so.
Tipp: Du wirst vom FB auf Englisch angesprochen. Es hilft, dann englisch zu antworten.
Vorzeigen, dass ich [lesen] kann musste ich nie.
..., sobald die FB was fragt "yes please" zu antworten.