jetzt kommen wir aber vom Thema ab - können gerne im Portugalforum weitersprechen, wo du ja mit anderem nick agierst (ich leider nicht mehr nachdem du mich gesperrt hast)
Du willst mir unterstellen, ich wäre noch unter einem anderen Namen hier aktiv?
Dieses ist nicht der Fall. Doch auch diese Unterstellung passt sehr gut, in diesen Kontext zu dir XT600.
Also ich habe gesagt, dass ich dieses "agieren" nicht nur unlogisch, sondern auch verlogen finde.
Das ist der Eindruck der sich aufdrängte, nachdem ich deine verschiedenen Postings in den Themenkreise gelesen habe, die mich interessieren.
Das heisst ja nicht unbedingt, dass du in der Tat eine Person bist, die sich zu Betrügereien hingezogen fühlt. Nur, wer es als dumm bezeichnet, dass ein Dritter nicht mehr Getränke aufschreibt, also betrügt, dem muss man schon mit gewissen Vorbehalt entgegentreten.
Jeder erzeugt zunächst mal ein Bild in einem Forum, dass sich nur aus den Postings bildet.
Finde es sehr gut, dass man sich hier ja auch trifft. Da können sich sicherlich zuverlässige Meinungen entwickeln.
Das ich überhaupt meine Meinung zu XT600 hier äussere und nicht schweige, liegt daran, weil XT600, nach meinem Empfinden, diesen Vorwurf des Betruges oder des "unseriösen" überlaut und oft auch falsch, übertrieben darstellt. Einerseits tut er so, als wenn er selber ständig betrogen würde, aber andererseits findet er es dumm, wenn ein Dritter ihn
nicht betrügen würde, wenn er es selber nicht bezahlen muss!