Novotel Bangkok On Siam Square für ca. 14 Euro/Nacht

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.373
1.998
ANZEIGE
jetzt kommen wir aber vom Thema ab - können gerne im Portugalforum weitersprechen, wo du ja mit anderem nick agierst (ich leider nicht mehr nachdem du mich gesperrt hast)

flo.e

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
510
18
ZRH
jetzt kommen wir aber vom Thema ab - können gerne im Portugalforum weitersprechen, wo du ja mit anderem nick agierst (ich leider nicht mehr nachdem du mich gesperrt hast)

Respekt, du hast/nimmst dir die Zeit neben den 5.75 Beiträgen pro Tag hier noch in anderen Foren zu wüten.

Mods, ich glaube das Thema ist ausgelutscht und wird wohl besser geschlossen an dieser Stelle.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.373
1.998
Respekt, du hast/nimmst dir die Zeit neben den 5.75 Beiträgen pro Tag hier noch in anderen Foren zu wüten.

Mods, ich glaube das Thema ist ausgelutscht und wird wohl besser geschlossen an dieser Stelle.

bitte schliessen Sie!

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland

Du willst mir unterstellen, ich wäre noch unter einem anderen Namen hier aktiv?
Dieses ist nicht der Fall. Doch auch diese Unterstellung passt sehr gut, in diesen Kontext zu dir XT600.

Also ich habe gesagt, dass ich dieses "agieren" nicht nur unlogisch, sondern auch verlogen finde.
Das ist der Eindruck der sich aufdrängte, nachdem ich deine verschiedenen Postings in den Themenkreise gelesen habe, die mich interessieren.

Das heisst ja nicht unbedingt, dass du in der Tat eine Person bist, die sich zu Betrügereien hingezogen fühlt. Nur, wer es als dumm bezeichnet, dass ein Dritter nicht mehr Getränke aufschreibt, also betrügt, dem muss man schon mit gewissen Vorbehalt entgegentreten.

Jeder erzeugt zunächst mal ein Bild in einem Forum, dass sich nur aus den Postings bildet.
Finde es sehr gut, dass man sich hier ja auch trifft. Da können sich sicherlich zuverlässige Meinungen entwickeln.

Das ich überhaupt meine Meinung zu XT600 hier äussere und nicht schweige, liegt daran, weil XT600, nach meinem Empfinden, diesen Vorwurf des Betruges oder des "unseriösen" überlaut und oft auch falsch, übertrieben darstellt. Einerseits tut er so, als wenn er selber ständig betrogen würde, aber andererseits findet er es dumm, wenn ein Dritter ihn nicht betrügen würde, wenn er es selber nicht bezahlen muss!

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.373
1.998
Betrug, Unterstellung, Falschaussage - wow was für Schwachsinn im Internet 2012 nicht alles möglich ist.:rolleyes:

Nein AlexanderXL ich unterstelle nicht, aber es gibt Foren, die der freien Meinungsäusserung leider nicht so viel Raum lassen wie dieses Forum.

Z

Zurich Flyer

Guest
Ich spekuliere jetzt mal:
Für mich stellt sich die Frage, ob evtl. booking.com damals bei dem Baruna Bali deal auch einen Teil der Kosten tragen mußte (die werden dafür eine Versicherung haben!), oder ob das Holiday Inn wirklich einfach die billige Rate akzeptiert hat und booking.com völlig außen vor war. Ich tippe mal letzteres.

Anscheinend ist das Novotel jetzt etwas hartleibiger, so daß booking.com seine Versicherung in Anspruch nehmen will und deshalb erst bei Vorlage der Belege erstatten wird. Für eine Inanspruchnahme einer Versicherung macht das Sinn. Die zahlt nur für entstandenen Schaden.

Also k a n n das Rückerstattungsangebot von booking.com durchaus seriös sein.

Meinungen dazu?

Beim Hilton Japan Deal musste Expedia an Hilton Osaka pro Nacht im Executive-Zimmer 100 $ bezahlen. Kann also durchaus sein, dass auch im vorliegenden Fall booking.com einen angemessenen Betrag ans Hotel zahlen muss.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.373
1.998
Beim Hilton Japan Deal musste Expedia an Hilton Osaka pro Nacht im Executive-Zimmer 100 $ bezahlen. Kann also durchaus sein, dass auch im vorliegenden Fall booking.com einen angemessenen Betrag ans Hotel zahlen muss.

glaube ich nicht, denn bei booking.com pflegen die Hotels die Preise selbst - damit selbst verantwortlich. Expedia ist soweit mir bekannt, selbst für die Preise verantwortlich und hat ja meistens prepaid als Zahlungsmethode. Dann zahlen die drauf, wenn das Hotel plötzlich doch den originalp Preis von Expedia haben möchte...

Z

Zurich Flyer

Guest
glaube ich nicht, denn bei booking.com pflegen die Hotels die Preise selbst - damit selbst verantwortlich. Expedia ist soweit mir bekannt, selbst für die Preise verantwortlich und hat ja meistens prepaid als Zahlungsmethode. Dann zahlen die drauf, wenn das Hotel plötzlich doch den originalp Preis von Expedia haben möchte...

Soso, dann ist dir halt nicht alles bekannt

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.373
1.998
Soso, dann ist dir halt nicht alles bekannt
hatte mal eine Diskussion mit einem Hotelier in Santiago de Chile. Der erzählte mir wie Expedia die Inhalte der Websites updatet. Muß wohl sehr träge und nur unzuverlässig laufen. Der Typ hatte AC als Specification für alle Zimmer, wollte aber die Apartments im anderen Haus, die keine AC haben anderes specifizieren. Das ginge zwar, aber die updates der Website dauern angeblich 6-10 Monate bei Expedia/Hotels.com.

Übrigens: daß die Hilton Spezialpreise ("getaway") nur auf Expedia/Hotels.com auch noch 2013 gültig waren, war wohl auch ein EF? Oder geschicktes Marketing?