NUE Stammtisch - Die fliegenden Franken

ANZEIGE

NUE Stammtisch

Reguläres Mitglied
26.12.2019
47
20
ANZEIGE
Und dabei wurde sich doch erst im Januar auf 29.02.2024 in Fürth geeinigt, auf Vorschlag von einem der Fürth-Gegner 😁
Hmmmmm....wie kam das? Hat der Vorschlagende vergessen, dass 2024 ein Schaltjahr ist oder er selber abwesend ist? Oder beides ;-)
Naja...wir schafften es schon Mal nach Fürth. Einmal ist ja bekanntlich kein Mal. Aber solange es in Nü noch genügend Lokale mit lecker Essen gibt, muss man ja nicht nach Fürth ;-)
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.872
1.852
MUC
Hmmmmm....wie kam das? Hat der Vorschlagende vergessen, dass 2024 ein Schaltjahr ist oder er selber abwesend ist? Oder beides ;-)
Naja...wir schafften es schon Mal nach Fürth. Einmal ist ja bekanntlich kein Mal. Aber solange es in Nü noch genügend Lokale mit lecker Essen gibt, muss man ja nicht nach Fürth ;-)
Schlägt der gerade immer noch vor oder ist das wieder so eine unsägliche Kunstwortgeschichte?
 

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.199
555
HOQ/NUE/CGN
Nachdem ich es seit meinem Umzug nach Oberfranken nicht mehr wirklich zu den Stammtisch nach CGN/DUS schaffe... frage ich mich, ob NUE der für mich nächstgelegene Stammtisch ist?
 

NUE Stammtisch

Reguläres Mitglied
26.12.2019
47
20
Nachdem ich es seit meinem Umzug nach Oberfranken nicht mehr wirklich zu den Stammtisch nach CGN/DUS schaffe... frage ich mich, ob NUE der für mich nächstgelegene Stammtisch ist?
Selbstredend reicht das "Einzugsgebiet" vom Nürnberger Stammtisch auch bis Oberfranken. Aus Kulmbach wird zB auch zum Stammtisch angereist. Der nächste wäre übrigens bald, nämlich nächsten Dienstag.
 

NUE Stammtisch

Reguläres Mitglied
26.12.2019
47
20
Der nächste Stammtisch wird am Dienstag, 18.4. gegen 18:30 sein.
Für neue Stammtisch-Schwestern und Brüder: Lokalität gibt es bei Interesse per PN.
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
23.051
12.032
www.red-travels.com
Warum nur erinnert Dein Satz so an den Geisterfahrerwitz: Einer? Hunderte!

Man kann auch mit der Person direkt reden, statt hier so einen Aufriss um einen geheimen Termin/Treffpunkt in einem öffentlichen Forum zu machen.

Was antwortest du, wenn die unerwünschte Person eine PN schreibt, evtl. sogar unter einem anderen Namen? Dein Verhalten erinnert mich eher an den Kindergarten "Aber der darf nicht zu meinem Geburtstag kommen". Die Antwort kannste dir sparen.

Kommen werde ich eh nicht, egal ob der Ort da steht oder es mir jemand von den Teilnehmern schreiben würde.
 

NUE Stammtisch

Reguläres Mitglied
26.12.2019
47
20
Der Termin für den nächsten Stammtisch steht nun auch fest: Mittwoch, 24.5.
Restaurant wird vermutlich japanisch sein - ist aber noch in Diskussion zwischen Fischesser- und Fischhasserfraktion ;-)
 
  • Like
Reaktionen: flying_mom

NUE Stammtisch

Reguläres Mitglied
26.12.2019
47
20
Die Wahl fiel auf KomeKome im Kirchenweg 22.
Anreise für Auswärtige: U3 ab Hbf Richtung Nordwestring. Haltestelle Friedrich Ebert Platz und dann gegen Fahrtrichtung raus. An der frischen Luft dann gen Westen in den Kirchenweg.
 

NUE Stammtisch

Reguläres Mitglied
26.12.2019
47
20
Der nächste Stammtisch wird am Donnerstag, 22.6 stattfinden. Ort und Uhrzeit werden rechtzeitig bekannt gegeben.
 

NUE Stammtisch

Reguläres Mitglied
26.12.2019
47
20
Hi Raglo,
uuuups….. danke für die Erinnerung.
Wir werden uns nächsten Donnerstag im Restaurant Tiflis (georgische Küche, Bismarckstrasse) gegen 18:30 treffen.
Wäre schön, wenn Du auch kämest!
 
Zuletzt bearbeitet:

NUE Stammtisch

Reguläres Mitglied
26.12.2019
47
20
Der nächste Stammtisch wird am Dienstag, 18.7 sein. Lokal und Uhrzeit werden rechtzeitig bekannt gegeben.
Tendenz: Open Air im Kopernikus Biergarten.
 
  • Like
Reaktionen: aidsch90

NUE Stammtisch

Reguläres Mitglied
26.12.2019
47
20
Kopernikus hatte leider keinen Platz für 10. Somit wird es das Hummelstein in der Kleestrasse 28.
Tisch für 18:30 wie immer auf Flieger reserviert.
 

NUE Stammtisch

Reguläres Mitglied
26.12.2019
47
20
Der nächste Stammtisch wird am 30.8 im Thai Food 2 in der Bärenschanzstr. 25 sein.
Tischreservierung wie immer auf Flieger.
Neue Viel- oder Wenigfliegende gerne willkommen!
 

NUE Stammtisch

Reguläres Mitglied
26.12.2019
47
20
Der nächste Stammtisch naht:
Dienstag, 26.9 im Swarg (zwischen Aufsess- und Kopernikusplatz).
Tischreservierung wie immer auf Flieger.
Neue Viel- oder Wenigfliegende gerne willkommen!
 

NUE Stammtisch

Reguläres Mitglied
26.12.2019
47
20
Der nächste Stammtisch naht:
Dienstag, 17.10 im Louisiana (200m südlich vom Hbf).
Tischreservierung wie immer auf Flieger.
Auch Statuslose (jeder fängt bei 0 an) sind gerne willkommen!
 
  • Like
Reaktionen: flying_mom

NUE Stammtisch

Reguläres Mitglied
26.12.2019
47
20
Nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch…. der nächste wird stattfinden am Di 21.11. Lokal ist derzeit noch nicht finalisiert. Es könnte das Ishihara werden.
 
  • Like
Reaktionen: flying_mom