ANZEIGE
Bevor die Aktion zu Ende geht, hier nochmals kurz der Hinweis, dass sie am 30. September ausläuft.
Soo schlecht wie hier dargestellt sind die Preise und Verfügbarkeiten mit Skymiles nicht.
Damit der Preis im Rahmen bleibt, braucht man einen Grundstock und sollte dann nur noch Sharen benutzen zu $ 0.01 / Meile. Ich habe deshalb heute auch nochmals zugeschlagen.
In meinem Beispiel:
Vorher:
Saldo A: 60k Meilen (erflogen, bereits vorhanden)
Saldo B: 0 Meilen
Saldo C: 0 Meilen
Transkationen:
Transfer A -> B 30k Meilen zu $ 330, bei B kommen 60k Meilen an
Transfer A -> C 30k Meilen zu $ 330, bei C kommen 60k Meilen an
Transfer C -> A 30k Meilen zu $ 330, bei A kommen 60k Meilen an
Transfer C -> B 30k Meilen zu $ 330, bei B kommen 60k Meilen an
Nachher:
Saldo A: 60k Meilen
Saldo B: 120k Meilen
Resultat:
120k Meilen gekauft für $1320 = $ 0.011 / Meile
Für 120k gäbe es z.B. diese oder nächsten Woche mit AF Business ZRH-CDG-SIN-CDG-ZRH oder für 100k ZRH-CDG-LAX-CDG-ZRH (nur als Beispiel)
"Low" Awards sind verfügbar und online buchbar, sowohl bei DL wie auch bei Partnern, man muss nur wissen wie.
Die DL-Award-Suche und der Award-Kalender funktionieren ja schon seit Jahren nicht richtig. Aber das ist vielleicht auch besser so.
Natürlich gibt's das alles günstiger bei US. Aber wenn's mal mit *A nichts gescheites geben sollte, halte ich mir gerne zu diesem Preis eine Alternative mit Skyteam offen.
Soo schlecht wie hier dargestellt sind die Preise und Verfügbarkeiten mit Skymiles nicht.
Damit der Preis im Rahmen bleibt, braucht man einen Grundstock und sollte dann nur noch Sharen benutzen zu $ 0.01 / Meile. Ich habe deshalb heute auch nochmals zugeschlagen.
In meinem Beispiel:
Vorher:
Saldo A: 60k Meilen (erflogen, bereits vorhanden)
Saldo B: 0 Meilen
Transkationen:
Transfer A -> B 30k Meilen zu $ 330, bei B kommen 60k Meilen an
Transfer A -> C 30k Meilen zu $ 330, bei C kommen 60k Meilen an
Transfer C -> A 30k Meilen zu $ 330, bei A kommen 60k Meilen an
Transfer C -> B 30k Meilen zu $ 330, bei B kommen 60k Meilen an
Nachher:
Saldo A: 60k Meilen
Saldo B: 120k Meilen
Resultat:
120k Meilen gekauft für $1320 = $ 0.011 / Meile
Für 120k gäbe es z.B. diese oder nächsten Woche mit AF Business ZRH-CDG-SIN-CDG-ZRH oder für 100k ZRH-CDG-LAX-CDG-ZRH (nur als Beispiel)
"Low" Awards sind verfügbar und online buchbar, sowohl bei DL wie auch bei Partnern, man muss nur wissen wie.
Die DL-Award-Suche und der Award-Kalender funktionieren ja schon seit Jahren nicht richtig. Aber das ist vielleicht auch besser so.
Natürlich gibt's das alles günstiger bei US. Aber wenn's mal mit *A nichts gescheites geben sollte, halte ich mir gerne zu diesem Preis eine Alternative mit Skyteam offen.
Zuletzt bearbeitet: