DL Skymiles: Nun auch 100% Bonus für Kauf, Tausch und Verschenken von Meilen bei Delta

ANZEIGE

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.783
129
ZRH
meine.flugstatistik.de
ANZEIGE
Bevor die Aktion zu Ende geht, hier nochmals kurz der Hinweis, dass sie am 30. September ausläuft.

Soo schlecht wie hier dargestellt sind die Preise und Verfügbarkeiten mit Skymiles nicht.

Damit der Preis im Rahmen bleibt, braucht man einen Grundstock und sollte dann nur noch Sharen benutzen zu $ 0.01 / Meile. Ich habe deshalb heute auch nochmals zugeschlagen.

In meinem Beispiel:

Vorher:
Saldo A: 60k Meilen (erflogen, bereits vorhanden)
Saldo B: 0 Meilen
Saldo C: 0 Meilen

Transkationen:

Transfer A -> B 30k Meilen zu $ 330, bei B kommen 60k Meilen an
Transfer A -> C 30k Meilen zu $ 330, bei C kommen 60k Meilen an
Transfer C -> A 30k Meilen zu $ 330, bei A kommen 60k Meilen an
Transfer C -> B 30k Meilen zu $ 330, bei B kommen 60k Meilen an

Nachher:

Saldo A: 60k Meilen
Saldo B: 120k Meilen
Saldo C: 0 Meilen

Resultat:

120k Meilen gekauft für $1320 = $ 0.011 / Meile

Für 120k gäbe es z.B. diese oder nächsten Woche mit AF Business ZRH-CDG-SIN-CDG-ZRH oder für 100k ZRH-CDG-LAX-CDG-ZRH (nur als Beispiel)

"Low" Awards sind verfügbar und online buchbar, sowohl bei DL wie auch bei Partnern, man muss nur wissen wie.
Die DL-Award-Suche und der Award-Kalender funktionieren ja schon seit Jahren nicht richtig. Aber das ist vielleicht auch besser so. ;)

Natürlich gibt's das alles günstiger bei US. Aber wenn's mal mit *A nichts gescheites geben sollte, halte ich mir gerne zu diesem Preis eine Alternative mit Skyteam offen.

Zuletzt bearbeitet:

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
Bis 16.12. wieder aktuell... aber ist das targeted?

Hello Mr. FREDatNET,

As a valued SkyMiles member, you have the opportunity to take advantage of this exclusive offer.

For a limited-time only:
Buy miles for your account and we'll give you a 100% mileage bonus
Transfer miles to friends or family members and well give the recipients a 100% mileage bonus
This is our best Buy Miles offer in the market. Don't let this great opportunity pass you by.

Hurry! Offer ends December 16, 2011.

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.783
129
ZRH
meine.flugstatistik.de
Bis 16.12. wieder aktuell... aber ist das targeted?

Ist nicht targeted und schon ein paar Tage online. ;)

Bei den horrenden Preisen fuer DL/SkyTeam Praemien ist das im wahrsten Sinne des Wortes ein crapshot !! ;)

250% Bonus muessten schon sein um DL fuer mich attraktiv zu machen. :D

Wie schon weiter oben erwähnt, macht es für gewisse Stecken durchaus Sinn, sich ein paar DL-Meilen beiseite zu legen. Z.B. CDG-LAX-CDG auf AF in C (für 100k Meilen) hat durchwegs gute Verfügbarkeit, ab nächstem Jahr auch im A380 auf der Route.

Zuletzt bearbeitet:

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.004
40
38² - Logged Out/Abgemeldet
Bei den horrenden Preisen fuer DL/SkyTeam Praemien ist das im wahrsten Sinne des Wortes ein crapshot !! ;)

250% Bonus muessten schon sein um DL fuer mich attraktiv zu machen. :D

Dann musst Du beim nächsten SkyMall Deal zuschlagen (25000 Meilen für 500$ Einkauf, Ware anschließend verkaufen) und ungefähr so wie hier beschrieben vorgehen: 25,000 Delta Skymiles for $500 goes LIVE TONIGHT – ( part deux )! - Delta Points.

Dann gibt es sogar über 600% Bonus... :D

• Like
Reaktionen: skywalkerLAX

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Es gibt ein neues Meilen-Kauf-Angebot von Delta, diesmal mit 75% Bonus:

Gekaufte Meilen sowie Geschenkmeilen – Zeitlich begrenztes Angebot

Auszug:

Allgemeine Geschäftsbedingungen

¹Berechtigung: Die Transaktion muss zwischen 1. Dezember 2011 und 22. Dezember 2011 abgeschlossen sein, um den 75 %igen Meilenbonus zu erhalten. Das 75 %-Meilenbonus-Angebot endet um 11.59 pm CST am 22. Dezember 2011. Das Angebot gilt nicht für Meilen, die unter dem SkyMiles-Programm zur Übertragung von Meilen transferiert wurden. Der 75 %ige Meilenbonus wird Ihrem Konto innerhalb von 24 Stunden nach Kauf gutgeschrieben. Das Angebot ist nicht übertragbar und kann nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden.

Gekaufte Meilen und Geschenkmeilen können nur von SkyMiles-Kontos empfangen werden, die seit mindestens 10 Tagen bestanden und die seit Anmeldung beim SkyMiles-Programm mindestens eine automatisch gutgeschriebene Meile gesammelt haben. Es kann sein, dass dieses Programm nicht in allen Märkten und geographischen Gebieten erhältlich ist.

Steuern und Gebühren: Meilen können für 0,035 USD pro Meile (mindestens 2.000 Meilen) zusätzlich einer nationalen Verbrauchsteuer von 7,5 % gekauft werden. Für Einkäufe durch kanadische Einwohner fallen zusätzlich 5 % MwSt. (GST) und/oder andere anwendbare Steuern an. Gekaufte Meilen sind nicht erstattungsfähig und können für alle SkyMiles-Prämien eingelöst werden.