[Nur bis 03.10.10 buchbar] Innerdeutsche Returns zu 79,- mit Lufthansa

ANZEIGE

FRA Flyer

Erfahrenes Mitglied
16.03.2010
396
0
FRA,LHR,DUS,ZRH
ANZEIGE
Hat eigentlich schon jemand von euch das ganze via expedia.de gebucht? Flott wie ich war wollte ich meinen Buchungscode bei M&M hinterlegen und bekam den Hinweis, dass ich eine andere Kreditkarte verwenden soll...Expedia meint, dass ich es in 24h erneut versuchen soll...

goesworld

Erfahrenes Mitglied
02.02.2010
410
0
Hat eigentlich schon jemand von euch das ganze via expedia.de gebucht? Flott wie ich war wollte ich meinen Buchungscode bei M&M hinterlegen und bekam den Hinweis, dass ich eine andere Kreditkarte verwenden soll...Expedia meint, dass ich es in 24h erneut versuchen soll...

Ähm ja, ich hab heute/gestern Abend insgesamt 6 Roundtrips auf expedia.de gebucht, und alle völlig problemlos!

• Like
Reaktionen: FRA Flyer

FRA Flyer

Erfahrenes Mitglied
16.03.2010
396
0
FRA,LHR,DUS,ZRH
Okay, gut danke....ich war wohl anscheinend einfach etwas zu schnell fürs System. Der komische Eintrag wegen der Kreditkarte hat sich gelegt und den Blick auf die Topbuchungsklasse "E" offenbart.

Weltreisender

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
3.174
496
LEJ
Ich habe heute morgen über Expedia DUS-MUC-DUS vom 06.-08.11.2010 gebucht für 68,81 EUR. Dort waren auch noch viele Flüge zu dem Preis zu bekommen.

Da der Flugpreis nur 1 EUR betrug, lohnte sich der Einsatz eines LH-Promotions-Codes hier nicht.

Wie bekommt ihr auf expedia eigentlich die billigen Preise hin. Während ich bei LH die 79 Euro Flüge bekomme, will expedia gleich 180 Euro haben.

sanibel

Erfahrenes Mitglied
12.03.2010
1.084
3
MUC
Wie bekommt ihr auf expedia eigentlich die billigen Preise hin. Während ich bei LH die 79 Euro Flüge bekomme, will expedia gleich 180 Euro haben.

Probiers mal bei ebookers - da bekommst Du günstigere Preis als bei LH bei guter Verfügbarkeit.

Wenn Du Dich vorher bei tamola registrierst bekommst Du auf diese Preise angeblich (habe ich noch nicht ausprobiert) 18 Euro Abzug.

• Like
Reaktionen: Weltreisender

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.055
2.148
Ich habe gerade eben noch LastMinute für Ende November Münster - München - Düsseldorf für 57,93 Euro gebucht.

Genial! :D