ANZEIGE
- alles oben genannte und:
- Und die Octopus Card nicht vergessen.
- Im nächsten SevenEleven kannst Du billig eine PrePaid SIM Karte kaufen und schweinebillig nach Deutschland telefonieren (0,01 Euro / Minute... --- 0060 als "Vorvorwahl" nicht vergessen).
- Ich liebe es übrigens in HKG ins Kino zu gehen. Im iSquare gibt es ein gutes IMAX Kino. Da läuft im Moment bestimmt der neue Star Wars Film.
- Ach ja: Wenn Du auf sowas stehst: HKG Disneyland...
- wenn es mit Visa geht und Du Zeit hast: Nach ShenZen mit dem Zug fahren. Direkt hinter der Grenze ist ein großes "Kaufhaus", wo Du alles an Fakes bekommst, was der Mensch so eigentlich nicht braucht. Und dort handeln nicht vergessen. Alte Regel: 30% vom Ausgangspreis ist realistisch.
- Ladies Market (nein, da gibt es keine Frauen. Nur die Sachen, die Frauen mögen...)
und, und, und, und...
Wem in HKG langweilig wird ist tot oder spassbefreit.
Ich glaube, du weißt, was ich mag. Disney und Star Wars geht immer (Bin auch Cineast). Habe den Star Wars Film natürlich schon gesehen. Aber im Ausland gehe ich immer ins Kino, weil ich das liebe.
Sagt mal, was ist mit Macau? Ist ja nur einen Katzensprung wie ich gerade gesehen habe.
Bin jetzt am überlegen, ob ich nicht doch zwei Wochen machen. Quasi Hong Kong mit paar Tagen Macau.
Zu Mal ich ja im Februar eh in Singapur bin, wäre das vielleicht eine Alternative.
Oder doch einfach Samstag für 5 Tage Hong Kong?