Nun, wer sich ein bisschen mit den Buchungssystemen auskennt - und das dürfte jedes halbwegs vernünftige Reisebüro doch wohl hinbekommen - hätte da schnell sehen können, dass Z keine Business ist ! Ich konnte auch schon morgens, gleich nach Post#1 sehen, dass dies Economy ist ! Die Umstellung um 16.00 Uhr halte ich für ein Märchen um Kunden zu vertrösten.CEastern haben wohl gestern gegen 16 Uhr die Z Klasse ab Juni 2013 von Business nach Eco geswitcht. Auf deren Seite im Meilenprogramm steht da noch nix drüber - sehr Kundenfreundlich und eher eine Unverschämtheit ohne Infos an die Reisebüros die dem Kunden letzlich als Vermittler Rede und Antwort stehen müssen. ....
Nach ein paar freundlichen Telefonaten übernimmt eBookers die 100 Euro Stornokosten aus Kulanz ! China Eastern hat sich wohl echt quergstellt, da diese nicht aktiv die Buchung storniert haben. CEastern haben wohl gestern gegen 16 Uhr die Z Klasse ab Juni 2013 von Business nach Eco geswitcht. Auf deren Seite im Meilenprogramm steht da noch nix drüber - sehr Kundenfreundlich und eher eine Unverschämtheit ohne Infos an die Reisebüros die dem Kunden letzlich als Vermittler Rede und Antwort stehen müssen. eBookers war auch höchst überrascht, hat sich aber wenigstens keine Kunden mehr als nötig verärgert. Also eBookers Daumen hoch, ChinaEastern - never again... Also unterm Strich ging nochmal gut ;-)
Warum bucht man das erst, wenn man weiß, dass es ein falscher Tarif ist?
Um sich anschließend über Stornogebühren aufzuregen?