[nur Y!] FRA-PVG in C 662€ mit China Eastern

ANZEIGE

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
ANZEIGE
Na dann drück ich dir mal die Daumen!

mg1900

Neues Mitglied
17.11.2010
6
0
SIN
Nach ein paar freundlichen Telefonaten übernimmt eBookers die 100 Euro Stornokosten aus Kulanz ! China Eastern hat sich wohl echt quergstellt, da diese nicht aktiv die Buchung storniert haben. CEastern haben wohl gestern gegen 16 Uhr die Z Klasse ab Juni 2013 von Business nach Eco geswitcht. Auf deren Seite im Meilenprogramm steht da noch nix drüber - sehr Kundenfreundlich :-( und eher eine Unverschämtheit ohne Infos an die Reisebüros die dem Kunden letzlich als Vermittler Rede und Antwort stehen müssen. eBookers war auch höchst überrascht, hat sich aber wenigstens keine Kunden mehr als nötig verärgert. Also eBookers Daumen hoch, ChinaEastern - never again... Also unterm Strich ging nochmal gut ;-)

• Like
Reaktionen: FlyingT und flyer09

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
CEastern haben wohl gestern gegen 16 Uhr die Z Klasse ab Juni 2013 von Business nach Eco geswitcht. Auf deren Seite im Meilenprogramm steht da noch nix drüber - sehr Kundenfreundlich :-( und eher eine Unverschämtheit ohne Infos an die Reisebüros die dem Kunden letzlich als Vermittler Rede und Antwort stehen müssen. ....
Nun, wer sich ein bisschen mit den Buchungssystemen auskennt - und das dürfte jedes halbwegs vernünftige Reisebüro doch wohl hinbekommen - hätte da schnell sehen können, dass Z keine Business ist ! Ich konnte auch schon morgens, gleich nach Post#1 sehen, dass dies Economy ist ! Die Umstellung um 16.00 Uhr halte ich für ein Märchen um Kunden zu vertrösten.
z.B.
MU 220 0 FRA 09/07/13 14:40 PVG 10/07/13 7:00 332 Daily J9 C6 D1 I9 O0 Y9 B9 M9 E9 H9 K9 L9 N9 R9 S1 V0 T0 G1 Z9 Q9 X0

Tim2008

Erfahrenes Mitglied
28.04.2009
1.114
208
Nach ein paar freundlichen Telefonaten übernimmt eBookers die 100 Euro Stornokosten aus Kulanz ! China Eastern hat sich wohl echt quergstellt, da diese nicht aktiv die Buchung storniert haben. CEastern haben wohl gestern gegen 16 Uhr die Z Klasse ab Juni 2013 von Business nach Eco geswitcht. Auf deren Seite im Meilenprogramm steht da noch nix drüber - sehr Kundenfreundlich :-( und eher eine Unverschämtheit ohne Infos an die Reisebüros die dem Kunden letzlich als Vermittler Rede und Antwort stehen müssen. eBookers war auch höchst überrascht, hat sich aber wenigstens keine Kunden mehr als nötig verärgert. Also eBookers Daumen hoch, ChinaEastern - never again... Also unterm Strich ging nochmal gut ;-)

Warum bucht man das erst, wenn man weiß, dass es ein falscher Tarif ist?
Um sich anschließend über Stornogebühren aufzuregen?

• Like
Reaktionen: Oli73

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
Warum bucht man das erst, wenn man weiß, dass es ein falscher Tarif ist?
Um sich anschließend über Stornogebühren aufzuregen?

Ach, das wusste man?! (ich rede hier auch von den Leuten, die "Matrix" nur als Film kennen)
Der Kunde soll also blechen, wenn der Vermittler Mist baut?! Warum regen sich dann die Steuerzahler eigentlich so auf?
Kostenloser Storno ist das mindeste gewesen..

Ich musste die Fare auch erst nachschauen, um die Rules lesen zu können.. ebookers hält es ja nicht für nötig die FareClass anzugeben.. sondern nur "Business"..

mg1900

Neues Mitglied
17.11.2010
6
0
SIN
Danke für diesen Kommentar ! Bestätigung Business ist für mich auch Business ohne seitenlang die AGB´s und Buchungsklassen der Airline zu studieren. Schade für die Leute die sich nach der Buchung hier nicht aufgeschlaut haben...