NYC/SFO/LAX/HNL wie kombinieren?

ANZEIGE

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
1.006
222
NUE
ANZEIGE
Ich habe beobachtet, dass der Preis bei Ergänzung eines Hawaiian-Zubringers erstmal deutlich nach oben geht. Erst am Ende bei Auswahl des Atlantikfluges wirds plötzlich wieder deutlich günstiger. Passiert teilweise auch bei anderen Flügen, dass nicht sofort die günstigsten möglichen Tarife gefunden werden. Will man das sicherstellen: RB oder Suche über die Matrix.

n00b

Aktives Mitglied
05.05.2014
128
4
RB? Ok, das hätte ich dann können durchspielen mit dem Flug KOA-HNL, vielleicht wäre es dann doch noch günstiger geworden. Na wie auch immer, ist jetzt gebucht und war auch so kein schlechter Deal. Dann gibts halt ein paar Stunden ein schlechteres Flugzeug, wird immer noch besser als Eco sein.

THF

Erfahrenes Mitglied
04.02.2013
277
30
Berlin / THF
Moinsen :) Bevor ich für ein ähnliches Thema einen neuen Thread aufmache, gestattet, dass ich mich hier anschließe... wo eh schon Profis am Werk sind.

Im September will ich per LH-Meilenschnäppchen in C nach JFK/EWR oder BOS, und in diesem Rahmen Inlandsflüge an die Westküste hinzubuchen.
Für 17.000 Meilen in United-C wär natürlich ein Träumchen, doch die Verfügbarkeit ist ja grauenhaft. Und wenn man auf united.com doch mal eine Prämie findet, wie BOS-SAN (ja, San Diego) am 21.9. um 7:30, gibt's diesen Flug bei der M/M-Hotline nicht.
Von daher freunde ich mich mehr und mehr mit dem Gedanken an, einfach normal in Eco zu buchen, und dann auch zu sinnvollen Zeiten... zB SFO-NYC über Nacht, was macht sich ja als Prämie im September scheinbar komplett abschminken kann.

Frage: Gibt's da ab und an Aktionen, wann sollte man buchen? Was ich so sehe, liegen die Preise auf den Strecken zwischen den Küsten meist bei 170,- Euro, mit kleinen Ausreißern nach unten (130,- mit Alaska) oder halt auch teurer. Bei Jetblue immerhin ohne 25,- extra fürs Gepäck. Tipps & Hinweise gern – danke!

n00b

Aktives Mitglied
05.05.2014
128
4
Wie sieht es denn mit einem potentiellen Upgrade in F aus in den beiden LH-Flügen?

Aus Buchungsklasse P und ohne Miles&More-Status vermutlich schlecht oder? Habe TK Gold und somit *G und mit der Challenge aktuell noch United Platinum bis nach der Reise.
Kann ich irgendwo noch online anmerken, dass es sich um eine Hochzeitsreise handelt oder sind die Leute dort bei sowas schon abgestumpft und es ist eher negativ als dass es eine Upgrade-Möglichkeit bietet? Sonst noch einen Tipp?

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.895
166
im Paralleluniversum
Wie sieht es denn mit einem potentiellen Upgrade in F aus in den beiden LH-Flügen?

Aus Buchungsklasse P und ohne Miles&More-Status vermutlich schlecht oder? Habe TK Gold und somit *G und mit der Challenge aktuell noch United Platinum bis nach der Reise.
Kann ich irgendwo noch online anmerken, dass es sich um eine Hochzeitsreise handelt oder sind die Leute dort bei sowas schon abgestumpft und es ist eher negativ als dass es eine Upgrade-Möglichkeit bietet? Sonst noch einen Tipp?

Ein fettes *mööööööp*

Aus P gibbed kein Upgräid!

n00b

Aktives Mitglied
05.05.2014
128
4
Ein fettes *mööööööp*

Aus P gibbed kein Upgräid!

Schade :)

Aber kann ich das mit der Hochzeitsreise trotzdem noch irgendwo eintragen - für den Fall der Fälle? Habe mehrmals gelesen dass es in einem Feld im PNR stehen sollte, ich konnte aber noch kein Tool finden in dem ich tatsächlich einen Kommentar nachträglich hinzufügen konnte. Geht das nur über das Reisebüro oder gibt es eine Website, wo ich besagtes noch eintragen kann?