Moinsen
Bevor ich für ein ähnliches Thema einen neuen Thread aufmache, gestattet, dass ich mich hier anschließe... wo eh schon Profis am Werk sind.
Im September will ich per LH-Meilenschnäppchen in C nach JFK/EWR oder BOS, und in diesem Rahmen Inlandsflüge an die Westküste hinzubuchen.
Für 17.000 Meilen in United-C wär natürlich ein Träumchen, doch die Verfügbarkeit ist ja grauenhaft. Und wenn man auf united.com doch mal eine Prämie findet, wie BOS-SAN (ja, San Diego) am 21.9. um 7:30, gibt's diesen Flug bei der M/M-Hotline nicht.
Von daher freunde ich mich mehr und mehr mit dem Gedanken an, einfach normal in Eco zu buchen, und dann auch zu sinnvollen Zeiten... zB SFO-NYC über Nacht, was macht sich ja als Prämie im September scheinbar komplett abschminken kann.
Frage: Gibt's da ab und an Aktionen, wann sollte man buchen? Was ich so sehe, liegen die Preise auf den Strecken zwischen den Küsten meist bei 170,- Euro, mit kleinen Ausreißern nach unten (130,- mit Alaska) oder halt auch teurer. Bei Jetblue immerhin ohne 25,- extra fürs Gepäck. Tipps & Hinweise gern – danke!