NYC - Steak | Tipps?

ANZEIGE

JanHH

Erfahrenes Mitglied
02.09.2021
598
1.387
Hamburg
ANZEIGE
Moin
Nachdem es jetzt ein Jahr still war in diesem Thread... bin im August in Manhattan. Mein letzter Aufenthalt war 2019. Da waren wir zum Abschluss im Royal 35 und waren sehr angetan. Schön Oldschool und top Qualität. Aber ich denke es hat sich inzwischen einiges getan. Würde mich also sehr über aktuelle Erfahrungen freuen.

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.143
3.499
New York & DUS
Keens bleibt immer noch meine erste Wahl in Manhattan.

Peter Luger hatte mich letztens etwas enttäuscht - die Butter macht halt viel Geschmack dort. Wolfgangs ist immer eine solide Wahl

• Like
Reaktionen: stouewa und JanHH

JanHH

Erfahrenes Mitglied
02.09.2021
598
1.387
Hamburg
Keens bleibt immer noch meine erste Wahl in Manhattan.

Peter Luger hatte mich letztens etwas enttäuscht - die Butter macht halt viel Geschmack dort. Wolfgangs ist immer eine solide Wahl
Danke fürs Feedback. Ich hab immer ein bisschen Sorge, dass bei den "großen Namen" Erwartungshaltung und Realität nicht zusammen passen. Aber es ist ja einen Versuch wert, werde mal versuchen im Keens zu reservieren.

stouewa

Aktives Mitglied
21.07.2019
117
101
Danke fürs Feedback. Ich hab immer ein bisschen Sorge, dass bei den "großen Namen" Erwartungshaltung und Realität nicht zusammen passen. Aber es ist ja einen Versuch wert, werde mal versuchen im Keens zu reservieren.
Ist sehr empfehlenswert. Ich bin bei jedem New York Aufenthalt dort (2011 das erste Mal, 2020 das letzte Mal) und wurde nie enttäuscht.

• Like
Reaktionen: JanHH

fvpfn1

Erfahrenes Mitglied
06.02.2016
1.075
553
Nicht, dass ich mal dort gegessen hätte... aber was gut genug für Warren ist, sollte auch für uns gut genug sein.