ANZEIGE
Yes sir!![]()
War es nicht bislang so, dass (für non-HON) nur der weiterführende Flug ausschlaggebend ist, ergo ein C-Ticket (also alle Anschlussflüge F intkont ankommend C kont weiterführend) nicht zum Eintritt berechtigt?
Yes sir!![]()
Darf man aus New York ankommend (A-Ticket) mit Umsteigen nach Zürich (J-Ticket) in das First Class Terminal?
Ja. In die hon Lounge musst du allerdings vom Dock e rüberfahren(mit dem heidi express). Kein abholservice.
Heidi-Express in FRA??
Chorche, mich dünkt Du bist im falschen Film.![]()
Die Sicherheitskontrolle ist am Eingang, von da an wirst Du komplett gepimpert
EIN Argument für mich, irgendwann doch mal erster Klasse zu fliegen.
In der Frankfurter Innenstadt wurde mir vom Taxifahrer schon mal Prügel angedroht.
"Noch ein Wort und ich brech Dir die Nase!"
Soviel zur Beförderungspficht...
War es nicht bislang so, dass (für non-HON) nur der weiterführende Flug ausschlaggebend ist, ergo ein C-Ticket (also alle Anschlussflüge F intkont ankommend C kont weiterführend) nicht zum Eintritt berechtigt?
Das sind da so Momente, wo teures Marketing für die "allerbesten" Kunden so schnell zerplatzt wie eine Seifenblase. Was auf unzähligen meetings des mittleren Managements entworfen und am Ende vom Vorstand als exklusives Instrument der Kundenbindung gefeiert wird, zerstört jemand auf der Umsetzungsebene in Sekunden und merkt es nicht einmal.
Was in Deutschland so oft vergessen und in Asien fast immer richtig gemacht wird:
Der KUNDE bezahlt den Kundendienst, also müssen beste Kunden auch bestens behandelt werden. Carrier wie CX oder SQ vermitteln mir persönlich auch ohne höheren Status, sondern nur mit C-Ticket bewaffnet stets den Eindruck, ein gern gesehener Gast zu sein.
Wenn sich LH unter Christoph Franz daran messen lassen will, sollte er dafür sorgen, daß auch am Boden motiviertes, freundliches und professionelles Personal arbeitet. Es ist immer leichter, einen unzufriedenen Kunden wieder glücklich zu machen, als einen einmal abgewanderten zurückzugewinnen.
Habe ich Zutritt ins FCT in FRA, da ich ja ein F-Ticket nach SIN besitze ?!?
Wird man in den FCLs mit der Limo zum Flugzeug gebracht, wenn man von Non-Schengen nach Schengen bzw. umgekehrt umsteigt?
FRA FCL B: Non-Schengen-Flüge, die eine Außenposition haben + Non-Schengen-Langstrecken-Flüge ab Z
Bin schon länger nicht mehr von C weggeflogen, aber ich bin von der FCL B auch immer zu den C Gates gefahren worden. Ist das nicht mehr so ?
FRA FCL A: Schengen-Flüge, die eine Außenposition haben
...
Dort wurde ich als HON bislang zu Fuß hingeschickt, sofern es Schengen war.FRA FCL A: auch zu den Schengen-Flügen mit Pierposition in B wird gefahren
Vielleicht wurde da nachgebessert... Mit Abflug von B10 im Januar - Limo von FCL ADort wurde ich als HON bislang zu Fuß hingeschickt, sofern es Schengen war.