Offener Brief an CO-Moderator szg

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Hast du dort selbst schon einmal draufgehauen?
Ich bin eher (Weg-)Läufer, als Kämpfer.
Aber ihr Geld machen die ja mit den Schaulustigen, die hoffen zu sehen, wie ein Normale den "Profis" das Genick bricht.
Neben den von mir ausgelobten 1.000/5.000 Meilen gibt es aber auch noch die offizielle Prämie vom Veranstalter. Ich glaube das sind bis zu € 500.
Wie sagt Mr. Burns: Das ist sehr viel Geld!

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
38
www.vielfliegertreff.de
Das ganze Thread-Thema ist ohnehin nicht wirklich sinnvoll, da öffentliche Diskussionen über einzelne User und deren Aktionen (dazu gehören natürlich auch Mods) grundsätzlich kontraproduktiv sind.

Wenn hier nur jeder Zehnte, dem etwas am Verhalten eines anderen nicht gefällt, darüber pathetische und vorwurfsvolle offene Briefe ans ganze Forum schreiben würde, könnte man den Laden dicht machen.

Von daher sind on-topic-Posts in diesem Thread nicht besser als off-topic-Posts.

Ich würde einfach mal anregen, das eigene Postverhalten daraufhin zu prüfen, wie es denn wäre, wenn sich alle Mitglieder des Forums genau so verhalten würden. Kant lässt grüßen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: peter42

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin
Das ganze Thread-Thema ist ohnehin nicht wirklich sinnvoll, da öffentliche Diskussionen über einzelne User und deren Aktionen (dazu gehören natürlich auch Mods) grundsätzlich kontraproduktiv sind.

Wenn hier nur jeder Zehnte, dem etwas am Verhalten eines anderen nicht gefällt, darüber pathetische und vorwurfsvolle offene Briefe ans ganze Forum schreiben würde, könnte man den Laden dicht machen.

Von daher sind on-topic-Posts in diesem Thread nicht besser als off-topic-Posts.

Diktator:p

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX

Ich würde einfach mal anregen, das eigene Postverhalten daraufhin zu prüfen, wie es denn wäre, wenn sich alle Mitglieder des Forums genau so verhalten würden. Kant lässt grüßen. ;)

Konsequenz nicht shreddern und auch als Admin/Mod an eigene Regeln halten. Und somit ein Vorbild sein, auch wenn es einem selber schwer fällt.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
38
www.vielfliegertreff.de
Richtig. Konstruktive, ernst gemeinte, realistische und umsetzbare Beiträge und Vorschläge zur Verbesserung des Forums bitte in eigene Threads hier im Kummerkasten packen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.