ANZEIGE
Ich bringe eine Erzieherin mit.
Wieso nur eine?
Ich bringe eine Erzieherin mit.
Ich bin eher (Weg-)Läufer, als Kämpfer.Hast du dort selbst schon einmal draufgehauen?
Ich glaube das sind bis zu € 500.
Wie sagt Mr. Burns: Das ist sehr viel Geld!
GISI ist kein Mod, was von flysurfer seit Wochen bemängelt wird!Fly, die Admins und Mods kommen in die Mitte, besonders GISI, uppps schon wieder Klarname.
GISI ist kein Mod, was von flysurfer seit Wochen bemängelt wird!
Aber Mumielein! oder warum ist Sie gefärbt?
Wunder der Technik.
Hast die Sache nich tim Griff? Gibt mal eben den FTP, dann klär ich das, hinterher ist hier alles in türkischer Hand.
Wie, kein Arabisch mehr?
Wenn du mit "die Sache" mumielein meinst, hast du vollkommen Recht.
merkt ihr eigentlich noch wie hier mal wieder vom thema abgedriftet wird?
In diesem Fall finde ich das sehr, sehr schönmerkt ihr eigentlich noch wie hier mal wieder vom thema abgedriftet wird?
und schon ist alles wieder gut und alle haben sich lieb
Ist das nicht schön?
Das ganze Thread-Thema ist ohnehin nicht wirklich sinnvoll, da öffentliche Diskussionen über einzelne User und deren Aktionen (dazu gehören natürlich auch Mods) grundsätzlich kontraproduktiv sind.
Wenn hier nur jeder Zehnte, dem etwas am Verhalten eines anderen nicht gefällt, darüber pathetische und vorwurfsvolle offene Briefe ans ganze Forum schreiben würde, könnte man den Laden dicht machen.
Von daher sind on-topic-Posts in diesem Thread nicht besser als off-topic-Posts.
also ein klassischer fall von thread schliessen ?Von daher sind on-topic-Posts in diesem Thread nicht besser als off-topic-Posts.
Das ganze Thread-Thema ist ohnehin nicht wirklich sinnvoll, da öffentliche Diskussionen über einzelne User und deren Aktionen (dazu gehören natürlich auch Mods) grundsätzlich kontraproduktiv sind.
Wenn hier nur jeder Zehnte, dem etwas am Verhalten eines anderen nicht gefällt, darüber pathetische und vorwurfsvolle offene Briefe ans ganze Forum schreiben würde, könnte man den Laden dicht machen.
Von daher sind on-topic-Posts in diesem Thread nicht besser als off-topic-Posts.
Ich würde einfach mal anregen, das eigene Postverhalten daraufhin zu prüfen, wie es denn wäre, wenn sich alle Mitglieder des Forums genau so verhalten würden. Kant lässt grüßen.
also ein klassischer fall von thread schliessen ?
und schon ist alles wieder gut und alle haben sich lieb
Ist das nicht schön?
Richtig. Konstruktive, ernst gemeinte, realistische und umsetzbare Beiträge und Vorschläge zur Verbesserung des Forums bitte in eigene Threads hier im Kummerkasten packen.
Toujours l`amour, Chérie!!!