ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich habe ein Office 365 Abo mit meiner Mail-Domain -> nennen wir sie mal example.com.
Neben meiner normalen Mailadresse (mf_2@example.com) und die meines Mitarbeiters (mf_3@example.com) habe ich nun eine shared mailbox eingerichtet (errors@example.com).
An diese Mailadresse werden Fehlermails meiner Anwendungen gesendet.
Sowohl bei mir als auch bei meinem Mitarbeiter taucht die Shared Mailbox im Outlook auf. Wenn allerdings eine E-mail an selbige geschickt wird, so landet die nicht in der shared mailbox, sondern bei mir (vmtl. weil meine Mailadresse auch das catchall macht).
Woran kann so etwas liegen?
Ich habe die Shared Mailbox gemäß des Tutorials von Microsoft angelegt:
Hatte jemand dieses Problem schon einmal?
Viele Grüße
mf_2
ich habe ein Office 365 Abo mit meiner Mail-Domain -> nennen wir sie mal example.com.
Neben meiner normalen Mailadresse (mf_2@example.com) und die meines Mitarbeiters (mf_3@example.com) habe ich nun eine shared mailbox eingerichtet (errors@example.com).
An diese Mailadresse werden Fehlermails meiner Anwendungen gesendet.
Sowohl bei mir als auch bei meinem Mitarbeiter taucht die Shared Mailbox im Outlook auf. Wenn allerdings eine E-mail an selbige geschickt wird, so landet die nicht in der shared mailbox, sondern bei mir (vmtl. weil meine Mailadresse auch das catchall macht).
Woran kann so etwas liegen?
Ich habe die Shared Mailbox gemäß des Tutorials von Microsoft angelegt:

Create a shared mailbox - Microsoft 365 admin
Create a shared mailbox to enable multiple users in your business to share the responsibility of reading and answering email sent to one address.
learn.microsoft.com
Hatte jemand dieses Problem schon einmal?
Viele Grüße
mf_2