Hallo,
ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll und bitte das LH Team hier dringend um Hilfe.

Ich versuche die Situation kurz zusammenzufassen:
Buchung eines Flugs (LH etix, 220er) von FRA nach LAS und zurück für 2 Passagiere. Flüge finden im Juli/August statt.
Ursprungsflug:
FRA - IAH - LAS
LAS - ORD - FRA
dann 1. Flugroutenänderung:
FRA - IAH - LAS
LAS - IAH - FRA
2.Flugroutenänderung
FRA - IAH -LAS
LAS - SFO - FRA
Dazwischen immer wieder Flugzeitenänderungen (ca.6) die jeweils zeitnah von mir bestätigt wurden.
Einmal gab es einen Aircraft change, danach hatte ich plötzlich einen anderen United Buchungscode als ursprünglich.
Bis hier ärgerlich, aber noch kein echtes Problem.
Heute wurden jedoch beide Passagiere auf getrennte Buchungen gesetzt. D.h. 2 verschiedene Buchungscodes (LH).
D.h. bei einer erneuten (offensichtlich nicht sehr unwahrscheinlichen) Änderung besteht die Möglichkeit, dass wir auf verschiedene Flüge gebucht werden.
Ich habe zig mal mit der LH Hotline telefoniert und keiner konnte mir wirklich helfen oder erklären warum sowas passiert.
Da ein paar Flüge Codeshareflüge sind (United) habe ich auch mal mit denen telefoniert. Ich hatte den United-Buchungscode über checkmytrip herausgefunden. Die sagen, dass es unter diesem Code keine Flüge und Ticktes gibt. (vor der Buchungstrennung war das aber noch so)
Die LH Hotline sagt, sie könne mir bezüglich des Unitedcodes nicht weiterhelfen. Ich benötige diesen aber um die UA Flüge einzuchecken. Beide Seiten verweisen mich jeweils an die Andere.
Durch die (unerklärliche) Trennung der Buchungen sind mein myoffer Angebot sowie bei United gebuchten (und bezahlte) Sitze verlorengegangen.
Ich möchte einfach nur, dass die Buchungen wieder zu einer einzigen zusammengefügt werden und das Ganze auch noch mit United in Einklang gebracht wird. Ich habe keine Lust in IAH zu sitzen und meinen UA Flug nach Las Vegas nicht einchecken zu können oder ähnliches
An wen kann ich mich sonst wenden ? Die LH Hotline ist (so Leid es mir tut) wirklich überhaupt keine Hilfe.
Ich bin wirklich schon oft geflogen, aber so ein Chaos habe ich noch nicht erlebt.

Danke,
Lizard79