Hallo Lufthansa,
warum war gestern die Business Lounge in TXL geschlossen?
Vielen Dank.
Gruss
blue
Ich möchte mich hier anschließen. Alle sprechen davon Menschenansammlungen zu vermeiden und Lufthansa pfercht alle Paxe in eine ohnehin recht kleine Lounge. Heute Nachmittag waren kaum noch Sitzplätze zu bekommen. So fördert Lufthansa direkt die Ausbreitung des Virus. Hat da mal jemand drüber nachgedacht?
Hallo LufthansaTeam,
ich habe letzte Woche eine OW Pämienflug STR-MUC-CPT gebucht. Die Umsteigezeit ist etwas knapp mit 55 min - aber OK. Jedoch ist ihr Haus dabei kräftig den Flugplan auszudünnen und allein in den letzten 7 Tagen wurde der Zubringer nach MUC - LH 2149 3 mal annuliert und 1 mal sehr verspätet. Um zu vermeiden nicht wegzukommen habe ich die SEN Hotline angerufen und angefragt ob man eine Vereinfachung der Route möglich machen könnte, sprich wir fahren mit dem Auto nach MUC und steigen da ein. Dies wurde abgelehnt, mit dem Hinweis dass wenn der Zubringerflug gestrichen wird ich eine vollständige Rückerstattung bekäme von Meilen und Knete. ich habe aber daran kein Interesse sondern möchte gerne Fliegen und hatte einen Vorschlag eingebracht wie das einfacher zu händlen wäre. In anbetracht der unbeständigen Zeit in der wir uns befinden, vielleicht können Sie dies nochmals wohlwollend prüfen
Mit Dank vorab
Thomas
Hallo Lufthansa,
ich kann leider hier keine Sitzplätze reservieren:
Anhang anzeigen 136731
Warum ist denn das der Fall?
EDIT: Jetz geht es.
Hallo Lufthansa,
warum war gestern die Business Lounge in TXL geschlossen?
Vielen Dank.
Gruss
blue
Hallo blue,
aufgrund der reduzierten Passagierzahlen ist die Business Class Lounge in Tegel derzeit geschlossen. Alternativ war gestern die Senator Lounge geöffnet. Sollte die Business Class Lounge beim nächsten Mal wieder nicht zur Verfügung stehen, geben die Kollegen vor Ort Auskunft, welche Lounge ersatzweise besucht werden kann.
Viele Grüße,
Katharina
Liebe VFTler,
ab heute wollen wir den Dialog mit Euch hier im Forum starten!
Wir sind ein Team mit langjährigem Lufthansa Know How im Customer Service und mit guten Drähten zu Kollegen in allen Fachbereichen.
Wir wollen Antworten auf Eure Fragen geben und auch unterstützen, wenn Dinge vielleicht einmal nicht ganz rund laufen. Vor allem aber freuen wir uns auf den Dialog mit Euch, auf Anregungen, Meinungen und Hinweise. Wir sind für Euch da von Montag bis Freitag zwischen 09:00 Uhr und 17:00 Uhr. Bei allgemeinen Serviceanfragen und Customer Relations Themen wendet Euch bitte weiter an die Euch bekannten Lufthansa–Kontakte. Manches müssen wir auch erst intern recherchieren und Ihr werdet daher vielleicht nicht immer sofort eine Antwort erhalten. Aber eines ist klar: Wir werden Euch antworten!
Mit herzlichen Grüßen
Euer Lufthansa VFT-Team
Hätte am 2.4. einen Flug in die USA gehabt, der nun dank Trump nicht stattfindet. Online finde ich unter meiner Flugnummer den Hinweis, dass mein Ticket online nicht erstattbar ist und unter LH.com finde ich den Hinweis, dass man nur anrufen soll, wenn der Flug in drei Tagen gehen würde. Was soll ich tun...?![]()
Hallo, ich bin mit meinen Flügen vom Einreisestopp in die USA betroffen, ich würde gern umbuchen aber die Hotline ist dauerbesetzt und in der App kann ich nicht umbuchen, weil der Tarif es da nicht zulässt.
Gibt es irgendwie eine Zusatzhotline oder sonstige Möglichkeit, jemanden bei LH zu erreichen??
Danke
Alexandra
Hallo LH-Team,
ich habe leider noch keine offizielle Aussage zu meiner Anfrage erhalten,
siehe #12007 vom 12.02.2020, 19:15
Danke und Grüße
edi_man