Offline Maps/Navi App für Thailand

ANZEIGE

weltbuerger

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
2.089
1.698
ANZEIGE
Hiermit einmal kurz anstatt 23x "Danke" zu klicken: Vielen Dank für alle Antworten!

Ich habe gute Erfahrungen mit zwei der im Thread genannten Offline-Navis gemacht (u.a. maps.me).

Ich bin zwar schlussendlich dem Rat gefolgt, eine SIM-Karte zu kaufen und online zu navigieren. Aber die SIM, die ich wollte, gab es im Gegensatz zu den Angaben auf der AIS-Webseite nicht bei FamilyMart zu kaufen. So standen wir immerhin zwei Tage ohne Netz da und benötigten die Offline-Navi-Apps.

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
Ich bin zwar schlussendlich dem Rat gefolgt, eine SIM-Karte zu kaufen und online zu navigieren. Aber die SIM, die ich wollte, gab es im Gegensatz zu den Angaben auf der AIS-Webseite nicht bei FamilyMart zu kaufen. So standen wir immerhin zwei Tage ohne Netz da und benötigten die Offline-Navi-Apps.

:confused:

In jedem Big C und jedem Tesco Lotus gibt es massenhaft Shops der drei großen Provider, die zwei Tage offline hättest Du Dir bequem ersparen können

newcomer

Aktives Mitglied
27.05.2013
130
7
MUC
Here Maps von Nokia! Da kann man sich auch offline Karten runterladen. Hat bei uns letztes Jahr super funktioniert für über 2000km. Ansonsten lokale Sim-Karte kaufen und Googe Maps benutzen was auch super funktioniert

jupiter1966

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
411
317
CGN
Andere Frage:
gibt es ein richtiges Navi (nicht Smartphone) mit Kartenmaterial Thailand (optional greater SE-Asia) , welches deutsch (zur Not auch englisch) und auch thai in Schrifteingabe und Sprachausgabe kann. Die tomtoms versagen hier leider, oder ich habe noch nicht das Richtige in den Fingern gehabt. Danke!
Ist jetzt kein Diskussionsstart über den Sinn nötig, geht alles mit den vorher genannten Apps.
Nur wenn es da Erfahrungen zu gibt, würde ich mich freuen, wenn es jemand mitteilt.