ANZEIGE
Nach was hast du denn gesucht?und wenn ich das gerade richtig sehe (nur kurz gesucht), dann hat WY "konsequenzen" aus der aktion gezogen. das ist sehr schade.
Nach was hast du denn gesucht?und wenn ich das gerade richtig sehe (nur kurz gesucht), dann hat WY "konsequenzen" aus der aktion gezogen. das ist sehr schade.
und wenn ich das gerade richtig sehe (nur kurz gesucht), dann hat WY "konsequenzen" aus der aktion gezogen. das ist sehr schade.
Wann hast du denn gebucht? Glaub eher das das damit etwas zu tun hat.
Nach meinen flüchtigen Recherchen gibt es den codeshare noch und soll es auch weiterhin geben.
Das wird ja noch spannend. Meine Flüge sind noch confirmed und auf Google finde ich nichts zum Ende der Verbindung. Kann WY jetzt noch die Flüge einfach canceln oder würde man umgebucht werden? Buchbar ist die Verbindung ja tatsächlich nicht mehr auf längere Sicht. In September hab ich noch buchbare Connections nach MCT gefunden.
Ach komm schon, so ist das nun mal. Scheint ja nur bei mir nicht geklappt zu haben. Ehrlich gesagt das erste Mal, dass Expedia nicht sofort das Ticket ausgestellt hat.Immer die gleichen Fragen, da lohnt sich nicht mal Popcorn zu holen.
Aber nur als Codeshare, oder?Bei meinem Bruder hat sich Opodo gemeldet. Ams-Mct gestrichen.
Immerhin machen sie das Angebot mit dem Anrufen. Was dann dabei herauskommt? Vermutlich nicht viel. Ich hab jetzt MXP-MCT-KTM gebucht. Für gut 400 Euro (statt der stornierten 290 ex-AMS nach FRA) noch ganz okay.Könnte ich erst nächste Woche sagen, wenn ich ihn wieder sehe. Er meinte, Opodo sagte ihm, dass die "Verbindung gestrichen sei" und er dort anrufen möge.
Und ich habe meinen Rückflug verpasst.
Genau genommen ja. Der Bus Transfer zwischen den Terminals hier ist ein scheiss Glücksspiel