Bei mir hat nun auch alles geklappt. Der gecancelte Flug wurde durch einen anderen ersetzt. So haben wir zwar jetzt 7 Std. Aufenthalt in Newark, aber was solls.
Das einzige was mich etwas irritiert ist, dass auf dem neuen Flug nicht "economy" sondern "restricted economy" draufsteht.
Was heißt das?
Hatte das schon mal jemand von euch draufstehen?
(...) einzige was mich etwas irritiert ist, dass auf dem neuen Flug nicht "economy" sondern "restricted economy" draufsteht.
Was heißt das?
Bei mir hat nun auch alles geklappt. Der gecancelte Flug wurde durch einen anderen ersetzt. So haben wir zwar jetzt 7 Std. Aufenthalt in Newark, aber was solls.
Das einzige was mich etwas irritiert ist, dass auf dem neuen Flug nicht "economy" sondern "restricted economy" draufsteht.
Was heißt das?
Also bei mir hat alles geklappt mit der Buchung. 08.11. - 20.11. Los Angeles. Danach Tel Aviv. Von Lufthansa bereits bestätigt. 280€
Also bei mir hat alles geklappt mit der Buchung. 08.11. - 20.11. Los Angeles. Danach Tel Aviv. Von Lufthansa bereits bestätigt. 280€
Kann diesen Fare noch jemand buchen?? Bei mir funzt es nicht mehr
ticketing bis 10.4
Ist das noch da?
Ev. möchte mgo72 wissen, ob das TIX von Möcki noch aktiv ist....?Ist das noch da?
Ev. möchte mgo72 wissen, ob das TIX von Möcki noch aktiv ist....?