ANZEIGE
Welche Route seid ihr da von der Marina Mall mit dem Schiff gefahren? Die Rundfahrt um die Palma endet doch genau wieder an der Mall?
Gäste in schreiend gelben Shirts ohne Socken, mit buntem Höschen und Jesuslatschen hätten wahrscheinlich meinen Augen ebenso weh getan wie die tobenden Kinder ost- und mitteleuropäischer Gäste mein Hörgerät irritiert hätten. Ich verstehe es nie so recht, warum sich mitteleuropäische Gäste gerade in den UAE immer so deplatziert halb nackig machen müssen. Als ich in den UAE gearbeitet habe, haben wir uns schon immer ziemlich über die Verkleidung unserer Miteuropäer lustig gemacht.
Um es jedoch hier mal kurz zu machen, der Sitzbereich (ohne Bild) ist eng, laut und voll. Vor allem die tobenden kleinen Kinder der vielen osteuropäischen Gäste sind für ein gemütliches Frühstück ganz klar die Spaßbremse. Nach einem Buffetgang und einer halben Tasse Kaffee verlassen wir wieder dieses Etablissement und nehmen Anlauf auf den Club im 9. OG.
Dann beantworte ich das mal. man sollte 1-2 Stunden für den Palast einplanen, wenn man wie wir den Audio Guide nutzt. Bei uns wurde uns beim Ticket Kauf erklärt, Palast und Abendshow im Kombiticket (war nicht billiger) darf man erst um 16 Uhr zum Palast fahren und bleibt dann dort. Sonst kann man auch zweimal hinfahren, haben wir ja sogar an zwei verschiedenen Tagen gemacht .Auf Grund deines tollen Berichtes habe ich für unseren Besuch im Dezember schon einmal Tagestickets für qasr al watan reserviert.
Hierzu zwei Fragen (gerne an alle die bereits dort waren)
- wie lange sollte man für den Palast einplanen ?
- beim Ticketkauf ist der Spruch vermerkt : das das Ticket auch für die Abendshow gilt wenn sie an diesem Tag stattfindet. Nun die Frage die ich mir stelle : kann ich zweimal am Tag hinfahren oder müsste ich den Palast abends besuchen und im Anschluss zur Lichtshow dableiben ?
Danke